Der seriöse Umfrage Thread

Oder 110 :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, leider sind wir da extrem bescheuert in Deutschland :confused:

2 „Gefällt mir“

Da steht aber auch nichts von überholen :man_shrugging:
Ich meinte damit dass auf der linken spur gegammelt wird ohne grund^^

Keine Ahnung welchen thread du gelesen hast aber ich hab genug argumente gebracht^^ und lichthupe als lösung vorzuschlagen ist genauso dämlich wie die ganzen fehlinterpretationen mei er aussagen, da das auch als nötigung ausgelegt werden kann :wink:

Komischerweise kann ich einschätzen wann ein schnelleres auto an mir vorbei zieht und ob ich ihn ausbremse wenn ich jetzt zum überholen ansetze :confused:

Des weiteren ist

Mir meine vorfahrt nehmen so ziemlich das Gegenteil davon und da

kannst du locker 2 stunden draus machen, denn mein kollege fährt die gleiche strecke in 5 stunden ich in 3 :stuck_out_tongue:
Ich frage mich warum bzw für was du jetzt so verzweifelt eiinen sündenbock suchst :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich gebs auf. Du bist ein unbelehrbarer Raser, der nicht einsehen will, dass sein Fehlverahlten gefährlich ist und die Schuld lieber auf alle anderen Autofahrer schiebt.
Die Stelle mit dem Paragraph 1, gegenseitige Rücksichtnahme, mit Fehlern anderer rechnen hast du wohl auch bewusst ignoriert. Dass diese Typen, die ebenfalls wie du bewusst immer wieder dieselben Fehler begehen genauso bestraft werden sollten, interessiert dich dabei auch nicht. Nur du allein fühlst dich angegriffen, weil andere dich auf deine gefährlichen Aktionen hinweisen und wie bescheuert diese sind. Statt dies nachzuvollziehen, schiebst du lieber andere vor. Aber nur weil andere scheiße bauen, heißt das nicht, dass du selbst auch scheiße bauen darfst.
Angemessene Geschwindigkeiten sind für dich ein Fremdwort.
Hoffentlich holt dich die Polizei schnell von der Straße.

Für exakt solche Leute wie dich, sollten die Strafen deutlich erhöhten werden, das Tempolimit eingeführt werden und auch lebenslänglicher Führerscheinentzug bei Wiederholungstätern möglich sein.

Ich bin hier raus, mir ist die Zeit dafür zu schade.
Aber mecker nicht, wenn es dich mal um einen Baum wickelt oder du von der Autbahn gekratzt werden musst…
Schade wäre es allerdings um die unschuldigen Opfer, die du durch dein rücksichtsloses Verhalten mitreißt.

PS: Hab auch nicht gesagt, dass man die Lichthupe als Dauerfeuer benutzen soll. Ein, zweimal reicht. Wenn der andere keinen Platz macht, muss man halt abwarten. That’s life.
Und dein Kollege kommt dafür mit höhrer Wahrscheinlichkeit heil an und gefährdert dabei keine anderen Leute.

11 „Gefällt mir“

Ketchup oder Rot-Weiß, je nach Appetitslage

1 „Gefällt mir“

Könnte auch daran liegen, wie ihr mit ihm redet :sweat_smile: Mehr von oben herab ging es bisher ja kaum.
Ja klar, rasen ist kacke und gefährlich und niemand sollte das tun, aber saß irgendjemand von uns mit @Midgar je im Auto, dass wir es wirklich beurteilen können? Am Ende wird es hier (was ja offensichtlich anscheinend schon der Fall ist)vielleicht teilweise missverstanden?

6 „Gefällt mir“

Florentin’s letzte PnP war einfach fantastisch, aber das liegt nicht nur an Florentin, sondern auch an den Spielern und außerdem ist Florentin’s Regelwerk einfach bessers geeignet fürs Zuschauen.

Die Kardinalsfrage jedes Rollenspiels, was sagt euch am meisten zu?

  • Krieger
  • Magier
  • Dieb

0 Teilnehmer

Stealth-Archer mit x16 damage multiplier :beangasm:

Skyrim in a nutshell:
Startet mit Krieger … oh ein Bogen → Stealth Archer
Startet mit Magier … ich muss schleichen, sonst sterbe ich, weil alle Zauber am Anfang Mist sind → Stealth Archer
Startet mit Dieb → Stealth Archer
:kappa:

10 „Gefällt mir“

sad Priesterface

6 „Gefällt mir“

Entweder irrer Hexenmeister (Sorcerer) oder eine Platte.

Oh in Videospielen, da immer Nahkampf Tank.

War ja klar dass die Frau Heiler spielt :kappa:

Dieb sofern er nachkampfwaffen tragen kann, wenn nicht dann krieger

was für ne Frage :ugly:

Immer feste drauf :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sofern Du 'nen Zauberheinie meinst und nich einfach @Niklas_Schier, würd ich mal Magier anklicken. :smile:

FTFY :nun:

Ich kann mich hier nicht auf eine Klasse festlegen. Ist bei mir recht unterschiedlich und meistens auch vom Spiel abhängig. Häufig versuche ich sowieso einen Allrounder zu spielen, wenn es denn das Spiel zulässt. :beansmirk:
Das kann aber manchmal auch ein bisschen anstrengend werden, wenn ich so an meine ersten Gehversuche bei Demon’s Souls zurück denke; schön alle Stats auf 20 gelevelt. :facepalm:

Und zu der vorangegangenen Diskussion empfehle ich euch einzusehen, dass für jeden alle, die langsamer fahren als man selbst, schleichen und alle, die schneller fahren als man selbst, eben Raser sind. Und niemand wird mit solch einer Diskussion einen anderen dazu bewegen, sein Fahrverhalten zu ändern. :man_shrugging:
Persönlich denke ich im übrigen, dass in etwa gleich viele Unfälle durch zu schnelles wie auch durch zu langsames fahren verursacht werden. :aluhut: :safetyfirst:

Jedes verdammte Mal!

Aber dann sind die Kämpfe doch noch langweiliger und zäher.

Wenn du vor lauter Lichthupen eine sehnenscheidenentzündung bekommst DANN kann das als Nötigung aufgefasst werden, nicht bei einem einmaligen aufleuchten…
So etwas lernt man eigentlich in der Fahrschule.

3 „Gefällt mir“