Rocket Beans Community

Der seriöse Umfrage Thread

2022 am Montag

Was?! So funktioniert das im Jahr 2019 aber nicht mehr Freundchen!!! Du hast die gefälligst sofort zu schauen, deine vor Halbwissen strotzende Meinung auf Twitter zu verteilen und dir auf Youtube mindestens 10 je 90-minütige Diskussionen von irgendwelchen Leuten anzuschauen um dir deren Meinung eine Meinung dazu zu bilden! :kappa:

Gar nicht.

Leider ist das zu 80-90% die Wahrheit. Aber ich bin alt und klammere mich noch an die gute alte Zeit. Davon abgesehen wüsste ich eh nicht wo man das gucken kann. Amazon hat’s noch nicht und mehr Anbieter habe ich nicht und bin ich auch nicht bereit zu bezahlen.

FTFY

Voll, zumindest deren IT Abteilung

Respekt dafür, wo doch die Wartezeit eh schon so lang war

ca 2300 bei mir, schön vorm einpennen :grinning:

Gerade eben… Also Montag morgen. :sweat_smile:

Danny is not amused about this statement

Ich schaue es auch nur heute Abend, weil meine Eltern Sky haben. Ansonsten würde ich mich - wie all die Jahre zuvor - auch in Geduld üben und auf die BluRay warten. Freue mich auf jeden Fall jetzt drauf, hoffe nur dass es besser als Staffel 7 wird.

Eher Montagmorgen. Ich kann es mir gut erlauben, eher aufzustehen, und die Folge morgens zu gucken. Macht einen guten Start in die Woche.

:ballot_box_with_check: nie

Montagmorgen

In der Regel Montag abends. Heute habe ich sie morgens gesehen, da ich nicht abwarten konnte und keinen Bock auf die unzähligen Spoiler überall hatte, was aber heute gar nicht so schlimm gewesen wäre, da ja nichts sooo spektakuläres oder überraschendes passiert ist.

Gar nicht.

Also entweder spoilerst du hier grade selber dadurch dass du sagst dass nicht viel spektakuläres passiert, oder du verarscht uns.

In beiden Fällen :beanrage:/

Es gibt eine lange Rückblende auf eine Schaukel und wie einsam John Snow in seiner Kindheit war :kappa:

Also wenn ich sage ich finde Film XY langweilig bzw. hochinteressant ist das schon gespoilert?

Dann tut es mir leid.

Nie TBBT gesehen :smiley:

Wtf? Wenn das ernst gemeint ist, steht die Welt wirklich nicht mehr lang. Wenn so ein Satz schon als Spoiler verstanden wird, sogar als ein Spoiler jener Art, dass der Genuss des Anschauens dadurch gestört wäre, muss ich echt mit dem Kopfe schütteln.
Aber ich bin ja generell nicht empfindlich, was Spoiler betrifft, also muss es wohl auch das komplette Gegenteil davon geben.