Der seriöse Umfrage Thread

Ich genieße halt das Landleben zu sehr als dass ich umziehen würde. Und den Job den ich habe, bekomme ich in so Kuhkäffern leider nicht :sweat_smile: da muss man dann nen Kompromiss finden.

Die Umzugskosten bei Berufsbedingten Umzügen kann man übrigens von der Steuer absetzen. :coolgunnar:
Die Umfrage ist allerdings von sovielen Faktoren abhängig, dass es schwierig ist mit einem pauschalem Ja oder Nein zu antworten.

Wenn ich mich ehrenamtlich bei Greenpeace gegen illegalen Walfang engagiere, würde es mich mehr erfüllen, als wenn ich z.B. eine Dienstleistung für Firma XY abliefer.
Problem ist nur das ich meine Familie nicht mehr seh und versorgen kann.
Gehalt und Work-Life Balance ist somit ein entscheidender Faktor bei einem eventuellem Jobwechsel.

Ach… der Hund hat noch nie jemand gebissen.

3 „Gefällt mir“

Öhm? Wo ist der Trade of? ^^

Das ist ja eine Frage wie: würdet ihr Wind Million euro akzeptieren, wenn sie euch geschenkt wird?

1 „Gefällt mir“

Das man ja trotzdem seinen Job wechseln muss, umziehen, neue Kollegen, etc…

Du diskutierst mit jemanden der einfach ohne zu schauen über Straßen läuft, weil ihm ja noch nie etwas passiert ist und er ja sowieso alles hört.

Wenn du immer in angst lebst “es könnte was passieren” geh halt nicht aus dem haus. Mich deswegen vorverurteilen ist schon ein armutszeugnis ^^

1 „Gefällt mir“

@Herzer hast du dein Profilbild eigentlich wegen meiner Umfrage wieder geändert?

Deine komplette Argumentation, dein Unverständnis und deine dir selbsterlegte Opferrolle ist ein Armutszeugnis. Niemand hat dich irgendwo beleidigt, du kannst einfach keine Kritik vertragen und bist null einsichtig.

7 „Gefällt mir“

Ich nehme keine opferrolle ein ich habs sogar zitiert^^ wenn ihr nicht diskutieren könnt ohne ausfällig zu werden geb ich halt n scheiß auf eure meinung :slightly_smiling_face:

Ich seh in deinen Zitaten keinerlei beleidigung, von dir jedoch keinerlei Einsicht, dass du irgendetwas falsch gemacht haben könntest.

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du zum optiker^^ ich sehe mindestens eine.
Außerdem hab ich schon vor ewigkeiten geschrieben dass ich den mindestabstand nicht einhalte :man_shrugging:
Soll ich deswegen jetzt noch heulen oder was verlangt man hier von mir?^^

Ein Live-Video, in dem du deinen Führerschein zerreißt und dein Auto verbrennst. Wahlweise auch andersrum. :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Viel zu viel aufwand für leute die offenbar nicht autofahren können ^^

Einsehen, dass dein Verhalten scheiße ist, Nötigung darstellt und du daran vllt was ändern solltest? Aber nein du stellst ja lieber die Leute die sich an die Regeln halten und auf andere Rücksicht nehmen als dumm da…

7 „Gefällt mir“

Kompletter schwachsinn, ihr münzt mein verhalten die ganze zeit auf situationen die in eure argumentation passen, hab ich sogar genau erklärt was ich meine aber das juckt ja die zwei drei hanseln hier mal gar nicht^^

qed.

4 „Gefällt mir“

Ja wo steht da jetzt was davon dass der vor mir überholt oder dass ich so dicht auffahre wie mir hier unterstellt wird?^^

Da.

5 „Gefällt mir“

da steht relativ deutlich dein fehlverhalten dokumentiert, darum geht es mir, nicht um das, was andere hier sagen. du zeigst mit deinem verhalten ein unwillen den anderen verkehrsteilnehmern ihren platz zu lassen und möchtest ihnen deinen willen aufzwingen in dem du zu dicht auffährst.

4 „Gefällt mir“