Der seriöse Umfrage Thread

Zu Kämpfen kommt es doch meistens nicht mal. Wenn man’s richtig macht, sind alle tot, bevor irgendwer einen gesehen hat.

Ich hab immer Stealth-Archer bis Stealth 100 gemacht und dann bin ich mit Dolch rumgeschlichen und den ganzen Tag Kehlen aufgeschnitten.

1 „Gefällt mir“

Am besten direkt mit Nacktmod und so.

Irgendwie hat das hier einen schrägen Abzweiger genommen.

1 „Gefällt mir“

Nee, ganz nackt nichtmal im Hochsommer. Ne Buchse muss wenigstens immer an und dann kommt n Badehandtuch aufs Sofa um nicht alles vollzuölen.

5 „Gefällt mir“

So nämlich!

1 „Gefällt mir“

Besonders wenn man eine Ledercouch hat.

Oder fette Beine, die immer im Schritt festkleben beim sitzen.
Und allgemein viel schwitzt.

1 „Gefällt mir“

Da auch, weil man festklebt wie hulle. Aber bei normalen Stoffen isses genauso angebracht, sonst haste doch ruckzuck Mief und Flecken drin!

Okay… jetzt bin ich raus.

Jetzt wo es interessant wird? :confused:

Dinge, die man beim ersten Date unbedingt klarstellen sollte! :kappa:

Beim ersten Date nur nackt. Aber nicht zuhause!

1 „Gefällt mir“

hmm ich finde mich da nicht wirklich wieder.

Wenn man dann bei wem zuhause ist, der viel nackt ist, und sich auf die Couch setzt und weiß: Da lag sein Sack. Oder ihre Vagina. Wahlweise.

Wobei. Wenn man Paare besucht ist sicher eh schon alles bebummst worden.

8 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du es nicht in Sackbashing hast ausarten lassen. :timo:

2 „Gefällt mir“

Die gute alte Disziplin… kommt drauf an. Wenn ich weiss, dass ich noch Suesskram Zuhause hab dann ueberlebt es nich lange. :thinking:

Kommt darauf an. Wenn es um Sport und Ernährung geht, bin ich sehr diszipliniert. Da lasse ich auch nichts schleifen wenn ich mal Ausnahmen mache.
Wenn es ums lernen und um den Haushalt geht, bin ich null diszipliniert. Bei mir sieht es aus wie Sau und ich hasse es. xD

2 „Gefällt mir“

Welche Bronsch wäre es denn am ehesten?