Der seriöse Umfrage Thread

Er macjt niemanden klar O_o

Hast du mir gerade das ende verraten? :face_with_raised_eyebrow:

Nwin, aber er macht in dem Spiel niemanden klar. Das klingt als würde er alles angraben was beib3 nichtbauf dem Baum ist, er gräbt aber niemanden an. O_o

Naja, aber flirten kann man es schon nennen mit pyra.

Seid ihr schon mal per Anhalter gefahren? (d.h. an der Straße gestanden, den Daumen rausgehalten und darauf gewartet, dass euch ein fremder vorbeifahrender Autofahrer kostenlos mitnimmt; “Trampen”)

• Ja, einmal
  • Ja, zweimal
  • Ja, mehrfach
  • Nein, noch nie

0 Teilnehmer

Finde ich nicht. Man merkt dass er verliebt ist aber flirten ist das keins er ist ja ständig extrem schüchtern wenn sie allein sind und über Privates reden. ^^

1 „Gefällt mir“

Hmm, also die szene mit den wattestäbchen wo sie sich die wunden heilen, war schon sehr süß ^^

Ja aber kein flirten in meinen Augen. Es entwickelt sich so zwischen ihnen ohne dass einer der beiden es wirklich forciert. :slight_smile:

Ich glaube das ist so ein Stadt-Land-Ding. Auf dem Dorf hat das bestimmt als Jugendlicher so gut wie jeder schonmal gemacht (zumindest zu meiner Zeit), da der ÖNV echt beschissen ist und man sonst kaum 3 Orte weiter kam, wenn man nicht 2 Stunden laufen wollte.
Deshalb nehme ich auch heute noch jeden Tramper mit, wenn es denn eben geht und sie nicht schon 3 Promille haben.

Ich bin ländlich aufgewachsen und habe mich stattdessen lieber auf das Rad geschwungen.

5 „Gefällt mir“

Nachmittags ok, aber wenn wir mit 15/16 auf eine Party abends drei Ortschaften weiter wollten, hat man durchaus getrampt. Auch gerne an der Straße entlang gelaufen und bei jedem Auto den Daumen raus. Ich weiß, das selbst meine Eltern schon getrampt sind, also ist man in meiner Umgebung oft auch schnell mitgenommen worden, da die Leute wissen, wie das ist.

In diesem Alter haben wir eigentlich immer jemanden gefunden, der einen mitgenommen hat. War dann aber kein fremder.

2 „Gefällt mir“

Naja, die Eltern sollten nicht immer wissen, wo man ist. Die älteren Freunde hatten auch nicht immer Lust zu fahren, da sie etwas trinken wollten, oder sind erst bedeutend später auf die Feiern gefahren.
Also vor 15-20 Jahren hat man an Ortsausgängen unserer Umgebung immer junge Leute am Trampen gesehen. Da war das aber sicherlich auch noch sicherer sowohl für Fahrer als auch für Tramper. Mittlerweile hat das merklich abgenommen, da hier auch jeder mit 18 ein eigenes Auto und einen Führerschein hat, das war vor 20 Jahren (mit eigenem Auto) noch nicht immer der Fall.

Ja mehrfach um 04:50 mit 2 %o innerorts die eineinhalb Kilometer von der Disco nach Hause, wenn anstelle des Taxis doch noch 2 Bier (besonders wichtige) gekauft wurde. ^^

So „richtig“ über weite Strecken noch nie

Ich mag es wenn ein Spiel einen Protagonisten in meinem Alter hat, ist aber kein Muss.

Nope. Wir sind gelaufen, mitm Rad gefahren oder haben halt den Bus/Bahn genommen.

4 „Gefällt mir“

Umfrage ohne Anklicken

https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2019/

Welche aus ALLEN (!) Parteien haben bei euch über 70%? (“Gesundheitsforschung” kann vllt. wegbleiben, beschreibt sich selbst als Einthemenpartei.)

Bei mir

77% Partei für die Tiere
76% ÖDP
76% Tierschutzallianz
74% Demokratie Direkt!
73% “Ökologische Linke”
70% Linke
70% Bernd Lucke

Ich war bei 85% “neutral” und da blieb quasi nur CO2 und Plastik über.

Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht alle durchzuklicken über 70% kommen:

Linke, Piraten, Volt, MLPD, SGP, BGE, Die Frauen, Ökolinx, NL

1 „Gefällt mir“

Ein Nachbar zieht bei euch im Haus ein und fragt euch ob er für etwas Geld einen Monat euren Wlan Zugang bekommen kann.

Gebt ihr ihm euer Passwort?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ja, wie viel Geld wollt ihr dafür haben?

• 0-5€
  • 6-10€
  • 11-15€
  • 16-20€
  • 21-25€
  • 26-30€
  • 31-35€
  • 36-40€
  • 41-45€
  • 46-50€

0 Teilnehmer