Der seriöse Umfrage Thread

Diese Nachbarin zb^^
6036179_f260_5259

1 „Gefällt mir“

Nicht mal da :stuck_out_tongue:

Bei einem Zuhälter war ich auch mal zuhause, aber :man_shrugging: ich habe mich ja nicht mit den Leuten angelegt sondern denen geholfen.

Viele deiner Geschichten haben mit Messern zu tun. Ich erkenne da ein Muster.

…warst du Messerverkäufer? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Jens hat ihm seine Identität gestohlen.

Ich hatte auch nie Probleme mit den Leuten und sie waren meistens auch nett. Trotzdem seit der Messer Aktion nope :smiley:

Einen Gerichtstypen hatten wir auch als Stammkunden der hat sich einmal im Schlafzimmer mit einer Prostituierten vergnügt als ich ihm den Fernseher mal wieder eingestellt hab. Das war irgendwie witzig (aber er gab nie Trinkgeld… -_-).

Vielleicht ist er vermesser^^

Viele meiner Geschichten haben mit Messern zutun? :confused:

Und nein, ich war wie man sich denken kann im Elektro Einzelhandel damals. Zumindest hätte ich bei Solinger noch nicht gesehen dass die Fernseher/Videorekorder verkaufen :thinking:

Oder er ist in einer Gang aus einem Musical.

4 „Gefällt mir“

Die Axt-Gang? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Selbe idee :smile:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal einer Person in real life, die absolut nichts von RBTV, GameOne oder Giga(Games) wusste, ein Video oder Format oder den ganzen Sender der Bohnen empfohlen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, 2-3 mal. Keinem hats gefallen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Was hast du denn empfohlen?

NDA :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hast du weiter empfohlen?

Nein, die @anon16191349. Deshalb hats Niemanden gefallen. Wenn ich das jetzt erkläre, dann ist es nicht mehr witzig. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das wäre meine zweite Lesart gewesen! :wink:

Alternativ hätte ich auch schreiben können: „Aber warum?!“… ^^

Kino+ kann man finde ich gut weiter empfehlen. Auch das ein oder andere AD je nach Thema.

Ansonsten habe ich kurze Ausschnitte und Clips schon Leuten gezeigt.

Das Meiste ist aber für Außenstehende wohl schwierig zu verstehen und sich einzufinden.

Hab auch mit ja geantwortet, was darauf zurückgeht das ich hin und wieder Kino + weiter empfehle!