Ja, ich konnte schon 1,2 Leute missionieren.
Den Sender allgemein und einmal G2 im speziellen.
Kino+ würde ich gern empfehlen aber niemand den ich Privat kenne schaut sich Filmempfehlungen an.
Ich konnte ein befreundetes Pärchen (dass aber schon G2 kannte) auf RBTV aufmerksam machen. Aber die schauen mittlerweile auch nicht mehr. ^^
Ich weiß auch nicht sicher, ob die Leute jetzt viel schauen. Zumindest höre ich immer mal wieder den Satz: „Ich habe ja letztens… gesehen.“
Stammzuschauer sind es bei meinen Empfehlungen auch nicht geworden, aber sie gucken zumindest sporadisch mal bei Kino + rein!
Ich habe öfter Trinkgeld bekommen, sogar einmal von einem zu reichen Reifenfelgenfritzen 50€.
Ich hab meist 1-5 Euro bekommen (war aber auch zur Zeit der Euroumstellung) wenn ich was bekommen habe. Würde sagen ca die hälfte der Zeit gabs nichts weil sie meinten das wäre im Service inbegriffen.
Als ob du als russischer Oligarch nicht schon genug davon hättest!
Hab nem Jugendlichen auf Arbeit Game Two gezeigt. Seitdem gucken wir jede Folge zusammen
Kauft ihr euch das neue Rammstein Album?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich weiß nicht genau wie man hier eine Umfrage startet aber soll ich heute Abend in eine Bar gehen (Reeperbahn) und mich mit einem Typen aus einer Daiting app Treffen oder soll ich es lieber lassen? Ich bin allein und hab gestern schon getrunken und heute weder viel gegessen noch getrunken.
Er scheint nett.
- Geh auf das Date
- Geh nicht auf das Date
0 Teilnehmer
Nur weil du gestern trinken warst, musst du es ja nicht heute schon wieder tun
Soll heißen du kannst ja auch Cola trinken.
Ich glaube das solltest du nicht über eine Umfrage entscheiden lassen! ^^
Aktuell gefällt mir nur Radio. Bin ja eh mehr der Spotify Hörer.
ja wahrscheinlich nicht. Wer bleibt nüchtern wenn er zur Reeperbahn fährt?
Ich setze noch auf klassische Tonträger!
Wenn er nett wirkt geh hin, du musst ja keinen Alk trinken bzw kannst ja gehen wenn er doch unsympathisch ist.
Und dich dann aus Frust doch betrinken
Aber ganz davon abgesehen, was spricht gegen einen gemütlichen Abend für dich allein?
Muss ja nicht jeden Abend Party sein!