Der seriöse Umfrage Thread

Perfekt! Die zwei die Ja angeklickt haben können zusammen sein und die anderen beiden können einfach so rummachen!

16 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/UnexpectedThanos/

1 „Gefällt mir“

Die hab ich gar nicht mitbekommen die Umfrage.

Ich mag den Clip! :supa:

Hatte zuvor „öfters“ meine Nummer gewechselt. Damals als rufnummernmitnahme noch nicht möglich war.

Hatte damit kein Problem. Ich hab den alten Vertrag ein Monat lang weiter laufen lassen und eine sofortige Rufweiterleitung auf meine neue Nummer eingerichtet. Innerhalb dieses Monats haben mich meine „wichtigsten“ Kontakte angerufen und ich hab es mitteilen können. Nach diesem Monat habe ich auf prepaid umgestellt 5 Euro aufgeladen und die Rufweiterleitung bestehen lassen. Diese lief nach 12 Monaten mangels weiterer Aufladung aus.

Mit wem ich bis dahin noch keinen Kontakt hatte, der braucht meine neue Nummer eh nicht.

Die ist auch erst 5 Minuten alt.

Zu spät, du siehst doch wir sind schon voll! :donnie:

Das erklärt es natürlich. :sweat_smile:

Etwas Maiskeimöl dann flutsch ich auch noch rein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nicht lieber Kokosöl?

Zu Umweltfeindlich. :beanwat:

Geht mMn gar nicht die Werbung. Ist den Männern gegenüber unfair, insofern, als dass sie scheinbar unfähig in der Kindererziehung sind - aber viel schlimmer: Das Bild der Frau ist mal wieder exemplarisch in die Familienmutti-Rolle gerückt. Was sind das für eingerostete Ansichten. Da krieg ich echt die Krätze.

(Kleine Anmerkung der Redaktion: Welcher von euch Jungs würde lieber von seiner Mutter beim W*chsen erwischt werden, als von seinem Dad???)

Wär bzw war mir egal.

1 „Gefällt mir“

Nur von der Stiefmutter :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Well played, sir!

image

Ihr seid gemein :sob:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

[x] Ja
Sowohl in der Wohnung in Berlin als auch hier in Prag ist das schon passiert. Hier in Prag in den letzten Jahren ein mal in so ner Art… Büro? Und mindestens ein mal in den Keller.

[x] Ja
Jap. Ich hab ein Sicherheitsschloss (so n cooles Ding wo oben an der Tür, unten und zur Seite so Riegel rauskommen :smiley: ) und das schließe ich immer ab.

Und das ist auch meine Vorsichtsmaßnahme damit das hier nicht passiert:

[x] Nein
(bzw. wenn dann ist es lange her und ich musste dann nur auf jemanden aus der Familie warten um wieder rein zu kommen)
In den drei Jahren die ich hier lebe noch nicht. Da meine Tür von innen abgeschlossen ist muss ich den Schlüssel in die Hand nehmen um aus der Wohnung zu kommen. Dazu ziehe ich die Tür auch von außen nie einfach zu, sondern schließe sie immer mit dem Schlüssel im Schloss zu.
Damit bin ich bisher ziemlich sicher gefahren ohne, dass ich mir zu zwanghaft/neurotisch vorkomme. :smiley: