Der seriöse Umfrage Thread

Wer lässt sich auch erwischen? :smirk:

2 „Gefällt mir“

Versteh ich auch nicht. Gibt doch so Dinger mit denen man die Tür unpassierbar machen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich will jetzt wissen was er gesagt hat! :beanwat:/

Weiß ich nicht mehr. Aber bei uns wird jedes Fettnäpfchen ( :donnie: ) für einen dummen Spruch genutzt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch^^ das macht’s für Außenstehende garantiert schwer das nachzuvollziehen, aber ich kann mal nen What’s App Dialog von mir und meinem Bruder wiedergeben:

Kurzer Background: Mein Bruder hat ein Kind und die Mutter ist zu dem Zeitpunkt mit dem Kind abgehauen und hat ihn verlassen:

  • Bruder von N0: Was will deine Frau zum Geburtstag?
  • N0: Noah (Name seines Sohnes)
  • BvN0: Ich kann ihr einen machen! :donnie:
  • N0: Ach warte, geht ja nicht, den hat dir ja schon ne Frau weg genommen AYOOO!
2 „Gefällt mir“

Mein Kissenbezug sagt ja

Jein

1 „Gefällt mir“

Würde nichts bringen.
Dann wird halt an anderer Stelle kostenlos auf den jeweiligen Artikel bezug genommen und nicht direkt unter dem Artikel.



Mama und Papa. Ich rede sie ja auch nicht mit Vornamen an.
Bei Diensthandys kann ich’s aber verstehen, wenn sie mit Vor- und Nachname eingespeichert sind.

[x] Vornamen

und ja. Ich nenne ihn wirklich beim Vornamen. Hatte sich irgendwann bei uns in der Familie eingebürgert, kein Plan wieso. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch so.

Seit immer.

Find ich gut :supa:

Zählt „Parentale Einheit“ als Kosename? :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wer nennt denn seine Eltern bitte nicht beim Vornamen? Ich nenn die Mama und Papa seit ich reden kann. :eddyclown:

Nicht bei Scheidungskindern. :beansad:

Die Handynummern der Eltern sind unter Mama und Papa abgespeichert. Da können alle nicht Waisen dabei sein.

ja :smiley:

Weiß gar nicht obs gut oder schlecht ist. :smiley:
Es ist einfach wie es ist. Lustigerweise nennt er mich durchaus manchmal „Sohn“… hmmm. Vielleicht sollte ich mir auf unsere alten Tage doch noch mal „Papa“ oder „Väterchen“ angewöhnen. :ugly:

Handynummern sind unter den Vornamen, Festnetznummern sind von all meinen Verwandten unter dem jeweiligen Wohnortsnamen eingespeichert.

Worüber muss ich mich den heute Abend aufregen? Bitte liebes Internet sage es mir!

Ich fand den Clip witzig. Besser auf jeden Fall als die mit dem Opa.

Kann ja nochmal meine Empfehlung an Alle wiederholen:

Einfach als Auswahlmöglichkeit: “Bin kein Mann” “Bin keine Frau” “Bin kein Ossi” hinzufügen, dann werden die Umfragen nicht verfälscht bzw. können nachkorrigiert werden.

2 „Gefällt mir“

Mama / Papa

Ich hab mein Handy schon immer „Für Notfälle“. Gerade mal 8 mal in meinem ganzen Leben überhaupt benutzt. Keine Ahnung wie die Nummer da ist. Muss mir nur 110 und 112 merken.

Wieso sollte man denn überhaupt seine Nummer wissen? Man wählt sie ja so gut wie nie selbst. Das heißt man braucht sie nur wenn man sie anderen geben will. Das heißt es würden sich nur leute die Nummer merken, die sie oft rausgeben.

Nur wenn er/sie passt.

Schon mal dein Handy gesucht und wolltest es anrufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“