Der seriöse Umfrage Thread

Nein ich hab’s vor Jahren mal in meinen Rucksack gepackt und da isses immernoch.

Aber okay, wenn man ein Smartphone hat und es regelmäßig benutzt verlegt man es wohl mal. Aber dann kann man gar nicht mehr seine Nummer nachschauen.

Nope, weil es feste Plätze hat oder in der Hosentasche steckt :stuck_out_tongue:

Ich hab ein Android Smartphone ich muss das nicht anrufen :sunglasses:

:face_with_raised_eyebrow:

Wenn du in Chrome eingeloggt bist kannst du am Rechner einfach where is my phone Googlen und kriegst dann unterschiedliche Möglichkeiten von GPS Ortung, über anrufen bis klingeln lassen (meine bevorzugte Variante, denn mein Handy ist eh immer lautlos und würde bei einem Anruf gar kein Geräusch machen)

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt :supa:

2 „Gefällt mir“

Da Donnie sich geweigert hat einen Vote in der Sendung zu machen, muss ich es selber tun.
Mein OCD zwingt mich dazu… :smiley:

„Schönen Tag noch“ an der Kasse wünschen

  • MACHEN
  • DAMIT AUFHÖREN

0 Teilnehmer

Außer man wünscht einen schönen Abend / Feiertag / Feierabend / ein schönes Wochenende

7 „Gefällt mir“

Wie meinen?

Spendet ihr regelmäßig Blut?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wurde euch schon ein Weisheitszahn gezogen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wurden euch die Mandeln entfernt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wurde euch der Blinddarm entfernt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bin 100% vollständig :hugs:

6 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte Blutspenden gehen, weil meine Blutgruppe die seltenste ist aber ich reagiere inzwischen sehr häftig auf Nadeln. Mein Körper denkt er stirbt und schaltet sich ab.

Ich konnte es insgesamt nur 3 mal machen und dann meinte die Ärztin, dass ich einfach nicht geeignet wär.
Das ich es überhaupt so oft probieren durfte lag wahrscheinlich an meiner Blutgruppe.

Das ist ok für mich. Mein Antrieb war Blut zurück zu geben, welches ich und meine Mutter bei meiner Geburt benötigt hatten. Das hab ich geschafft. :+1:

7 „Gefällt mir“

Allein der Appendix ist weg.

Erst war ich regelmäßiger Blutspender, mitlerweile regelmäßiger Thrombozythenspender. Alle 2 Wochen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Blutspenden kann ich nicht weil ich nicht genug Gewicht hab bzw. mein BMI nicht ausreichend ist :sweat_smile:

Kribbelt bei dir auch der ganze Mund :beangasm:

Bei mir auch :slightly_smiling_face:

Mich hat das DRK nicht nach dem BMI gefragt. Alles was über 50kg ist durfte spenden egal welches Geschlecht oder Größe

Ich muss mal bei nächsten Arzt Termin mal klären ob ich noch spenden darf.