Meins ist kaputt und ich brauch ein neues (da die Reparatur 3x gescheitert ist)
Ist mir nicht lässig genug
Okay, ich bin immer verrückt geworden, wenn es überall gekribbelt hat
Ich habe ein Mountainbike in der Ferienwohnung, dass ich dort „regelmäßig“ zum Sport verwende.
Zählt das als regelmäßig? Es ersetzt bei mir nicht das Auto
Ja, mittlerweile wieder jede Woche mindestens 100km.
ich fahre jede Woche 10
halt stop, es sind knapp 20, ich fahr ja auch jeden Tag wieder zurück
Uh ja hab ich fast jeden Monat.
Schon ein paar mal, ja.
Wo wir gerade bei dem Thema sind; außerdem habe ich solange schon keine Umfrage mehr gemacht
Wie ist euer BMI? (Es wird natürlich nicht angezeigt, wer abgestimmt hat)
- <16
- 16-<17
- 17-<18,5
- 18,5-<25
- 25-<30
- 30-<35
- 35-40
- mehr als 40
0 Teilnehmer
Vor 4 Jahren noch an der Grenze zum Untergewicht und nun voll im Normalgewicht
Ein eigener Kühlschrank wirkt wunder.
Weil ständig beim Nachbarn einbrechen echt nervig ist?
Zu fett
Danke für die Erinnerung
Für dich immer gern
Aber (Zitat Wikipedia):
Die Verwendung des BMI für die Diagnose von Untergewicht oder von körperfettbedingtem Übergewicht anhand fest definierter Grenzwerte ist sehr umstritten. Denn ein relativ hohes Körpergewicht und damit ein hoher BMI können auch durch viel Muskelmasse, höhere Knochendichte, stärkere Knochen- und Gelenkdurchmesser, größere Schulterbreite (bei Personen mit gleicher Körpergröße durchaus im Dezimeterbereich) und viele andere Faktoren verursacht sein. Besonders stark trifft dies bei Sportlern zu. Austrainierte Kraftsportler ohne viel Körperfett haben allein aufgrund ihrer Muskelmasse einen hohen BMI. Ausdauersportler (5-km-Lauf, 10-km-Lauf, Marathonlauf), die an den Olympischen Spielen 1960 in Rom teilnahmen, hatten einen BMI von 20–21, Kraftsportler (Gewichtheber, Speer-, Hammer- und Diskuswerfer, Kugelstoßer) einen BMI von 26 bis 29.[27] Daher wird für die medizinische Diagnose von Unter- und Übergewicht der Maßstab dessen, was als normalgewichtig gilt, gegebenenfalls angepasst. So wurde beispielsweise für Querschnittgelähmte eine Senkung der Grenze zwischen Normal- und Übergewicht von 30 kg/m² auf 22 kg/m² gefunden
Ich weiß aber, dass der bei mir nicht durch überdurchschnittlich viel Muskelmasse so hoch ist
Same Same
Ich lag schon immer über den 25, auch zu meiner sportlichen Hochphase, da lag es aber eher an der Muskelmasse. Mittlerweile liege ich auch bei über 25, aber viele Muskeln sind nun etwas anderem gewichen
Chance vertan dein gewaltiges Glied hervorzuheben.
Was denksten woher ich den Bandscheibenvorfall hab?