Wer braucht schon den ESC wenn man den BSC hat.
Da gibt’s sowieso die bessere Musik.
Jup, ich versuche alle 2 Monate zu gehen, wenn ich denn darf.
Macht mir nichts aus und ist eine gute Sache, also warum nicht^^
Alle vier sogar
Mandeln und Blinddarm sind noch drin
Hab eins und wohne ländlich. Benutze es aber nur in der Freizeit zum Sport, bzw. kleinere Radtouren.
Ansonsten erledige ich alles im näheren Umkreis zu Fuß.
Zur Arbeit/Uni mit der Bahn.
Auto wird manchmal von den Eltern geliehen, wenn es gar nicht anders geht. Ansonsten findet sich eigentlich immer eine Mitfahrgelegenheit
Vor dem Stimmbrauch kam das durchaus vor, ja.
Danach wurde ich gerne mal mit meinem Vater verwechselt
Früher hab ich den eigentlich ganz gern angeschaut, vor allem das lange Voting war spannend
Nachdem das Voting aber mittlerweile ganz anders aufgebaut ist und kürzer läuft und zudem gefühlt nur noch Lieder mit politischem Interesse gewinnen, reizt mich das gar nicht mehr.
Zuletzt lief es zwar im Hintergrund, hab also kaum was mitbekommen. Außer, dass es deutlich bessere Lieder gab, als das, was letztendlich gewonnen hat… Ist natürlich auch subjektiv, aber hab auch danach keinen getroffen, der das Gewinnerlied auf den ersten Plätzen sah
Tankstellenklassiker, zumindest bei uns. Wer von euch kennt noch
Hemp
- Kenne ich, auch getrunken, war gut
- Mal gesehen
- Mal probiert, schmeckt mir nicht
- Nein
- Gibt es bei uns immer noch
0 Teilnehmer
Joy’s
- Kenne ich, auch getrunken, war gut
- Mal gesehen
- Nein
0 Teilnehmer
Mr Brown Coffee
- Mal getrunken, schmeckt mir
- Mal gesehen
- Nein
0 Teilnehmer
Underberg
- Mal getrunken, schmeckt mir
- Mal gesehen
- Nein
0 Teilnehmer
Hab ich immer im Haus
Ich auch.
Hat mir schon mehrere Familienfeste gerettet
Ist aber halt ein Klassiker an der Tankstellenkasse und ich wollte ihn gerne mit aufnehmen.
Leider mag ihn keiner in meinem Umfeld und deshalb trinke ich ihn so gut wie nie. Aber es gibt auch genügend andere gute Schnäpse.
Der ist wirklich nur dafür da, wenn du nen vollen Ranzen nach nem sehr gehaltvollen Schlemmeressen hast. Gibts bei uns immer zu Weihnachten und andwren Festen mit großem Essensaufgebot.
Selbst dafür hat man bei uns immer irgendeinen anderen Tropfen. In meinem ehemaligen Stammlokal (leider geschlossen) gab es den immer. Gut bürgerlich deftige Küche, da gehörte der danach einfach dazu.
Geht auch so für zwischendurch.
Ja stimmt.
Ist das etwa dein Jägi?
Eher mein Kamillentee für vollen Magen
Wir haben die immer Zündkerzen genannt
Dieses Jahr wird gut.
Mr Brown ist ein Klassiker, nächstes mal in der Tanke schau ich mal ob es den noch gibt.
Den Hanfdrink hab ich mal gesehen, aber eher selten, bei uns gab es in den Tanken meistens den hier:
Wir hatten letztens heute über Bier mit Apfel gesprochen und kamen da auf Joy’s, gab es bei uns immer in Dosen (Vor Dosenpfand) an den Tanken, muss so zur Hochzeit von Mixery gewesen sein, als Karlsberg viele Mischgetränke rausbrachte.
Dann wollte ich wissen wie verbreitet das ist und mir kamen auch noch Hemp und Mr Brown in den Sinn, von dem ich wusste, dass es vor knapp 20 Jahren bei Jugendlichen sehr beliebt war.
Mr Brown könnte es noch geben, habe aber nicht mehr drauf geachtet. Das Vanilla hab ich gern getrunken, muss ich auch mal Ausschau nach halten.
Dein Getränk kenne ich wiederum nicht.
Ich wohne eher in der Stadt, mein Fahrrad ist aber in einem Lagerraum im Dorf, wo ich aufgewachsen bin
Du bist in einem Lagerraum aufgewachsen?
Wart ihr schonmal bei einem Live Event der Bohnen? Ich zähle die gamescom jetzt mal dazu, da man sie in ihrem Kasten dann ebenfalls hautnah erlebt.
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer