Der seriöse Umfrage Thread

Ich finde das lächerlich. Das sollte man mehr als aushalten können. Vl fühlt er sich mit Debil ja direkt angesprochen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Pickel ein pisschen unkenntlicher gemacht ja, Stellen verzogen nein. und da ich nicht jeden tag pickel hab, die nicht zum normalen aussehen gehören, find ich das auch vertretbar so.

Es gibt keinen Gott.

ich war so dumm und hab mir mal wieder den 3er pack von Kaufland geholt, die furchtbarste TK-Pizza die es in Deutschland zu kaufen gibt…

2 „Gefällt mir“

This.

2 „Gefällt mir“

Sag das meinen Katzen… :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Darüber bin ich schon weg :joy: wettere am meisten über Stadt und Bundesland, mich kann da nichts mehr treffen

Ich habe ein Fahrrad, benutze es nie und wohne in der Stadt.

Ich höre mir höchstens danach den Gewinnersong an (und ggf. die Songs die mir empfohlen werden).

War so gut wie nie in einer Tankstelle und kenne daher nix davon.

Nein, viel zu schüchtern dafür.

Von mir gibt’s so gut wie keine Bilder im Netz und die die es gibt sind 15 Jahre alt. Und nein, die hab ich nicht bearbeitet. Und soziale Medien gab es damals glaub ich noch gar nicht. Da hab ich es höchstens in nem Forum hochgeladen.

Definitiv lieber garantierten Sex.
Selbst wenn ich ne Beziehung wollen würde, würde ich die mir dann lieber selbst aussuchen und erarbeiten.

Wenn natürlich das Angebot wäre „Die Person in die du seit Jahren verliebt bist verliebt sich auch in dich und ihr kommt zusammen“, würde ich härter drüber nachdenken. Allerdings würde ich dann wieder denken, dass er gar keine echte Liebe ist sondern nur „Magie“ und dann würde ich dann doch lieber wieder den Sex bevorzugen. Am besten wäre natürlich Sex mit der Person.

Na gut… für dich kein „bumsen, jetzt“

Schenkt ihr eurer Mutter diesen Sonntag etwas zum Muttertag?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nope kein Kontakt mehr.

1 „Gefällt mir“

„Magischer Sex“ klingt ja noch viel besser als „garantiertes Rumbumsen“. :beanjoy:

Aber mal eine andere Frage, und ich sage nur ein Wort: Tee.
Was stellt ihr euch vor, wenn jemand „Tee“ sagt?

• Schwarzer Tee
  • Grüner Tee
  • Weißer Tee
  • Eistee
  • Aufgegossene Kräuter (Kamille, Minze, was auch immer)
  • Aufgegossene Früchte
0 Teilnehmer

Ja. Immer. Ersguderjunge. :florentin:

alles, bis auf Eistee^^

6 „Gefällt mir“

Eig ja alles Tee ausser Eistee. Wenn ich von Tee sprech ist es aber eher schwarzer Tee. Weil ich den am meisten trinke :sweat_smile:

Florentins Bananentee :kappa:

Kann man ja vorher runternehmen.

1 „Gefällt mir“

Also Donald Trump verklagen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag gerade nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich denke da tatsächlich an keinen bestimmten Tee.

1 „Gefällt mir“