Der seriöse Umfrage Thread

Ja, so sehe ich das auch.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich schenke ihr mein Sky Ticket Abbo, damit die sich auch endlich Game of Thrones ansehen kann :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kommt stark auf den Kontext drauf an und was man als „Aussage […] euer Land betreffen“ durchgehen lässt bzw. was genau damit gemeint ist.
Aber grundsätzlich sind mir rein auf das Land bezogene Kommentare („Land X ist Scheisse“) recht egal, während ich mich über Kommentare über die Bevölkerung („Leute aus Land X sind debil“) schon eher aufregen würde.

Bezüglich Nationalstolz: Ich habe das Gefühl, dass sobald ein Deutscher auch nur einen Hauch an Nationalstolz aufweist, gleich als Nazi beschimpft und attackiert wird - während es in so gut wie allen anderen Ländern so ziemlich egal ist oder gar gefördert wird.

Ja, aber nur weil ich weiss, dass sie was wollte und es gerade zeitlich passt :grimacing:

Heisser Tee, keine spezifische Sorte

1 „Gefällt mir“

Oh ich habe ein Geschenk für sie gekauft ohne zu wissen das Muttertag ansteht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das macht dieser Anwalt wohl öfters.

2 „Gefällt mir“

Na dann is ja gut das Ede sich beim stillen Wörtchen wieder bei der Schweiz entschuldigt hat :smiley:

I möchte diesen Anwalt ja persönlich als Arsch bezeichnen, mach das aber nicht, da er mich sonst auch noch verklagt :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

ich persönliche meine mit Tee meist roten Früchtetee, bin mir aber dessen bewusst, dass wenn andere Leute fragen, ob ich Tee mag, sie meist grünen oder auch schwarzen meinen.

Tea, Earl Grey, Hot!

8 „Gefällt mir“

:herz:

Earl Grey

• Darf existieren.
  • Ist eine Abscheulichkeit der siebten Hölle.

0 Teilnehmer

Ist eine Köstlichkeit der siebten Hölle. :hugs:

ein getränk, welches eine aufguss von bestümmten blättern oder kräutern darstellt.

:ballot_box_with_check: Geilster Shit der Welt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wenn hier so viele Earl Grey mögen, hoffe ich doch zumindest dass ihr nicht nur den Staub aus den Teebeuteln kennt und mal richtigen probiert habt. Zum Beispiel den von The Tea Makers of London. Der ist wirklich krass :smile:

Ich bin in Friesland aufgewachsen. Wer hier Teebeutel verwendet, wird im Moor ausgesetzt.

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht aus Friesland aber unterstütze diese Tradition!

3 „Gefällt mir“

Es is krass, wie viele bei „Tee“ an was denken, was kein Tee ist.
Nachdem meine fränkische Freundin gar nicht wusste, dass eine Pflanze namens Tee existiert, hab ich ja die Theorie, dass das so’n Südding is, wo Tee nicht üblich ist.

Also, WENN ihr bei Tee an andere Sachen als Tee denkt, woher seid ihr?

• aus Norddeutschland
  • nicht aus Norddeutschland
0 Teilnehmer

Selbe Frage für die Tee-Leute.

• Norddeutschland
  • nicht Norddeutschland
0 Teilnehmer

Im Osten gibts auch keinen Tee-Tee.

Wieso sollte der Rest kein Tee sein? Überall steht Tee drauf

6 „Gefällt mir“