Der seriöse Umfrage Thread

Für mich ist ein bonze jemand er viel geld aufgrund anderer verdient und der meinung ist, alle haben sich nach ihm zu richten, weil er der wichtigste ist.

Gleichzeitig geht damit verlorene bodenhaftung einher.

5 „Gefällt mir“

Ich ging jetzt von der Aussprache her aus. Hätte es auch auseinander geschrieben. Dachte es ging nur um die Anordnung der Wörter. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alkohol in Pralinen

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Okay

4 „Gefällt mir“

So Obstbrandpralinen, wie Edle Tropfen (:donnie:) mag ich nicht.
Aber Mon Chéri könnte ich schachtelweise fressen.

1 „Gefällt mir“

Asbach Uralt in kleinen Schokoflaeschchen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub du bist die erste Person, die ich jemals wahrgenommen hab, die das Zeug kauft :smiley:

:beanomg: aber die sind so gut!

Hab die noch nie gegessen. Aber die Packung sieht schon so richtig nach “Lass moch bitte im Regal stehen!” aus ^^

Denk ich ueber Mon Cheri auch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Es kann durchaus okay schmecken. So ein Champagner-Trüffel schmeckt z.B. ganz lecker. Aber die meisten Pralinen mit Alkohol find ich nicht so gut.

Daher grundsätzlich Pralinen ohne Alkohol.

Weinbrandbohnen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist eure Hose schon mal zerrissen?

  • Ja, auf der Arbeit
  • Ja, zuhause
  • Ja, auswärts
  • Ja, woanders (bspw. beim Waschen)
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Das löst bei mir ganz üble Flashbacks aus.

Komme gerade vom Metzger. Dort hängt ein Aushang, dass gerade in Asien die afrikanische Schweinepest grasiert, wodurch der Preis für Schweinefleisch “explodiert” ist. Mein Leberkäs-Brötchen direkt mal 20cent teurer.
Habt ihr von der Schweinepest in Asien schon etwas gehört?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn Deutsche ihren Vater “dad” nennen…

  • …finde ich das höchst seltsam.
  • …finde ich das halbwegs normal.

0 Teilnehmer

Ungewöhnlich aber nicht höchst seltsam.

8 „Gefällt mir“

Vor 3 Jahren oder so hatte ich mal Warnschilder an einer Raststätte auf der A24 Richtung Berlin gesehen.

Da ich meinen Müll sowieso immer im Mülleimer entsorge, dachte ich mir nur so: :man_shrugging:

:ballot_box_with_check:völlig in Ordnung.

4 „Gefällt mir“

Von der Schweinepest hab ich gehört. Besonders, dass sie bereits in Polen angekommen ist und das die Gefahr besteht, dass Wildschweine die auch nach Deutschland einschleppen.

Das Schild von @Datscher hab ich auch schon gesehen.