Ich trag es einfach so lange unausgesprochen mit mir rum, bis sich unsere Wege trennen und ich einsam und allein fünzig Jahre später in meiner Einzimmerwohnung sterbe, in der man mich erst ein halbes Jahr später findet, weil ich so lange keine Miete mehr bezahlt hab. Get on my level
Bei uns wird von einem Männlichen Kollegen mir gegenüber manchmal der Scherz gemacht welche Azubine den etwas für mich ist da ich in deren Alter bin. Mit scherzhaften Vorschlägen.
Bei mir hat’s grad geklingelt. Bis ich meine Furcht und Verwirrung überwunden hatte, und hingeschlichen war, um nachzusehen, wer das sein könnte, der unangekündigt kommt UND bis hoch an meine Wohnungstür gehen kann, war schon keiner mehr da.
Wie handhabt ihr das dieser Tage, wenn’s unangekündigt klingelt?
Ich gehe hin und mache die Tür auf, wie ein Erwachsener oder kommuniziere zumindest durch die Tür.
Ich gehe selbstbewusst hin, entscheide dann aber am Türspion, ob ich überhaupt reagiere. (= Ich halte nicht geheim, dass ich da bin.)
Ich versuche nach Möglichkeit, herauszufinden, wer es ist, ohne auch nur preiszugeben, ob ich überhaupt zu Hause bin.