Der seriöse Umfrage Thread

Der Plumpssack geht um :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Ich öffne die Tür, solange es nicht mitten in der Nacht ist. Ansonsten, erst recht bei der durch die Tür Kommunikation, würde ich mir lächerlich vorkommen.

Nein, ich war nur unsicher, ob’s die Umfrage schonmal gab.

Ich mach schnell den Ton aus und das Licht, damit keiner merkt, dass ich da bin.

1 „Gefällt mir“

Dank moderner Kommunikationswege, kommt es bei mir nicht vor, dass jemand ohne Ankündigung bei mir klingelt. Und wenn man doch einmal durch Zufall in der Nähe der Tür steht, ist es eher der Pizzabote, der den Nachbarn sucht. Oder der Paketbote, der einfach überall klingelt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nein. Ich bräuchte nicht einmal eine Klingel.

Jetzt muss ich nur noch den beiden Mädels meiner Freundin abgewöhnen, dass sie gleich zur Tür rennen, wenn es klingelt.

Das ist @irishrOy s Abteilung ^^

3 „Gefällt mir“

Also das effektivste Präservativ dagegen vertreibe ich nicht selbst, denn das muss man sich selbst erarbeiten:

Common Sense :beansmirk:

Noch kein einziges Animu oder Weeb-video unter meinen YT-vorschlägen gehabt.
Und dabei solls auch bleiben :coolgunnar:

Dann schaust du kein rbtv :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Mitnichten, gerade läuft

aber die letzten Monate kam ich nicht so viel zum schauen, das stimmt auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pokemon, dragonball endgegner zb^^

2 „Gefällt mir“

Der letzte unangekündigte Besuch waren zwei dubiose Menschen, die eine “Umfrage zu berufstätigen Menschen” machen wollten. Wahrscheinlich haben sie meine Adresse bei der Arbeitsagentur gelesen und wollten mir einen Kulis zusammenschrauben Job andrehen.

1 „Gefällt mir“

ja, ne, das nicht :smiley:

Das ist auch nicht so mein metier :ugly:

1 „Gefällt mir“

Immer diese veganer :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Zwei von drei Endgegner Folgen die ich, mangels Kenntnis, ausgelassen habe. Die dritte war Fußball.

Die Pokemonfolge ist auch für Leute, die keine Ahnung davon haben, unterhaltsam.

7 „Gefällt mir“

Ich mache nie auf, wer sich nicht anmeldet wird unter maximaler Anspannung ignoriert.

Hatte vor ner Weile hier deshalb auch schonmal ne Umfrage reingestellt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meistens Licht aus, Musik oder Film oder ähnliches aus, und ganz leise sein und warten.
Haha.

1 „Gefällt mir“

Nutzt ihr einen Blaulichtfilter am PC/Handy?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mache seit 2 Wochen einen Selbstversuch und gefühlt kommt es mir so vor, dass es mit Blaulichtfilter abends schneller mit dem Einschlafen klappt bzw. das die Müdigkeit schneller einsetzt, wenn man nochmal kurz am Handy / Laptop rumdaddelt.

Ja unter iOS kann man den ja „planen“. Hab ihn zwischen 19:30 und 08:00 eingestellt.

Ist auf jedenfall angenehmer für die Augen. Schneller einschlafen kann ich nicht bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Ich finds im Dunkeln angenehmer zum lesen.

1 „Gefällt mir“