Der seriöse Umfrage Thread

Das was schriftlich und ohne extra accounterstellung geht. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Wenn man Hilfe mit einem Produkt/einer Dienstleistung braucht, da man alleine nicht mehr weiterkommt :grimacing:

Ich komme mit telefonischer Beratung meistens gut zurecht. Schaue mich aber erst im Netz um und da findet man häufig auf verschiedenen Plattformen schon die Lösung.
Wenn bei mir etwas kaputt ist oder nicht funktioniert, möchte ich sofort eine Lösung, deshalb fällt die Post oder sogar eine E-Mail weg. Sollte ich es telefonisch nicht gehoben bekommen fahre ich am nächsten Tag in einen Laden.

Telefonieren mag ich gar nicht.
Also eigentlich dann alle elektronisch schriftlichen Wege. Direkt im Laden geht aber auch.

1 „Gefällt mir“

Also Darknet :kappa:

Telefonisch > Chat > vor Ort >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Rest

Kann man dich mieten, wenn ein Telefonat nötig ist? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Klar

1 „Gefällt mir“

Post per Brief-Krähe geht auch?

Nein, Post ist doof.

An die Rammstein Fans:

Welches ist euer bisheriges Lieblingsalbum der Band?

  • Herzeleid
  • Sehnsucht
  • Mutter
  • Reise, Reise
  • Rosenrot
  • Liebe ist für alle da

0 Teilnehmer

Nutzt ihr zuhause feuchtes Toilettenpapier?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wusste garnicht, dass es da echt Leute gibt, die Feuchtes Toilettenpapier haben.
Interessant.

1 „Gefällt mir“

Mein Vater will mich bei jedem Besuch davon überzeugen das feuchtes Toilettenpapier super ist.
Ja schon will ich mir halt nicht kaufen.
Brauche ich nicht.

Daheim wäre es für mich unnötig.
Da kann man schließlich im Notfall gleich unter die Dusche springen. :simonhahaa:
Aber auf Festivals ist es schon ein willkommenes Luxusgut. :supa: :safetyfirst:

Ich hab mir entsprechende Gläser in die Brille machen lassen. Vor allem wegen Bürojob und viel Bildschirmgeglotze.

Manchmal.

Für das normale Tagesgeschäft reicht normales Toilettenpapier voll und ganz. Es gibt aber auch hin und wieder Tage, da muss man die Örtlichkeit öfters aussuchen. Und wenn man beim Kacken theoretisch das Licht auslassen kann da die Poperze Feuerrot glüht :simonugh:, ist so ein feuchtes, kühles Toilettenpapier eine echte Wohltat.

1 „Gefällt mir“

eine Zeit lang, ja
Mittlerweile nicht mehr, da egal wie gut die Verpackung ist, ca. die Hälfte austrocknet, da ich öfters auswärts (auf der Arbeit) aufs Klo gehe, als wenn ich zu Hause bin…

Bei mir bleiben die von Tempo mit dem Plastikverschluss eigentlich gut feucht.

Nein, dein Brillenglas ist nicht das gleiche wie F.Lux etc.