Der seriöse Umfrage Thread

Damit hast du den Titel des Edgelords des Jahrtausends hiermit gewonnen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Klar dass du das zitat nicht kennst^^

1 „Gefällt mir“

So sieht’s bei mir auch aus, privat und so alles ok, nur bisschen mehr Bewegung wäre nicht schlecht, bin aber einfach zu bequem^^

1 „Gefällt mir“

Mir ging letztens beim erneuten Bandscheibenvorfall wieder schön die Düse und ich hab mich so geärgert, nach der OP nicht mit Sport weitergemacht zu haben. Und jetzt bin ich schonwieder so faul.
Bzw. was heißt faul. Ich hab so viel zutun im Moment, dass ich abends wenn dann Ruhe und Zeit ist, nicht noch mit Sport anfangen will.
Ich müsste aber.

Ist auch verständlich mit Kleinkind und so. Und um Haus und Hof musst du dich auch kümmern. Ich komme nach der Arbeit nach hause und hab bis auf Essen machen und ein paar Kleinigkeiten im Haushalt keine Verpflichtungen :sweat_smile:

:ballot_box_with_check: Jein

2 „Gefällt mir“

Ja, damit kann man sich wunderbar rausreden :smiley:
Ab dem Zeitpunkt der Geburt war mein / unser Tagesablauf so durcheinander, dass nichtmal geregelte Mahlzeiten drin waren. Also für uns.
Und schon nimmt man wieder schön zu.
Jetzt hat der Tag zwar wieder Struktur, aber wir bauen grad überall um, da kommst du zu nix.
Und ab September geht das Spiel von vorne los :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Erwartet uns etwa ein weiterer kleiner bzw. eine weitere kleine @gamsinator/-in?

Ne bekannte hat Zwillinge bekommen, hört die eine auf zu schreien fängt die andere an, da ist an Schlaf nicht zu denken :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Ja, noch eine kleine :goat: wahrscheinlich.

3 „Gefällt mir“

Wieder kein Stammhalter?
Alle guten Dinge sind drei.

Dabei ist dir doch alles egal, dachte ich. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weniger denken, mehr lesen^^

Ach, das ist mir eigentlich egaal

1 „Gefällt mir“

Von mir aus :man_shrugging:

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Wie nennst du denn deine Freundin? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wat?

:eddyclown:

Wow, und da heißt es deutsche haben keinen Humor :stuck_out_tongue_closed_eyes: