Der seriöse Umfrage Thread

Ich würde jetzt auch nicht festmachen können, welche Bestandteile ein Bauernfrühstück explizit hat. Das Wort steht für mich eher für ein herzhaftes Frühstück, mit dem man ne gute Grundlage für körperliche Arbeit hat. Sprich deftig, fettig und eher ne große Portion.

6 „Gefällt mir“

Unter Bauernfrühstück versteh ich: Schwarz Brotscheiben mit Butter bestrichen und darauf Almkäse und Speck.

Etwa in diese Richtung gehend:

2 „Gefällt mir“

Ja denke das fasst es gut zusammen.

Naja. Ein Wiener Schnitzel oder eine Thüringer Bratwurst haben auch eine definierte Zusammensetzung und Zuberreitung. Da reicht es nicht aus Wien oder Thüringen zu kommen.
Jetzt ist fraglich ob das Bauernfrühstück ein ähnlich eingetragenes Markenzeichen ist.
Beim Jägerschnitzel gibt es ja auch die Version aus Jagdwurst mit Tomatensoße und die Falsche Version. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr eine absolute Lieblingsfarbe und kauft euch bevorzugt Dinge in dieser Farbe?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich kaufe mir bevorzugt Dinge in schwarz, lila oder grün. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hast du dann jetzt Ja oder Nein angeklickt…?

1 „Gefällt mir“

Das sind drei Farben. Hast du also bei deiner Umfrage Ja oder Nein angekreuzt? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil ich kurz evaluiert habe und schwarz mit Abstand vorne war.
(Inc “Schwarz ist keine Farbe”)

2 „Gefällt mir“

Es ist eine unbunte Farbe. :point_up:

Wenn schwarz eine Farbe ist, sind dann schwarz weiß Fernseher Farbfernseher?

1 „Gefällt mir“

War schon mal mehr mit mir im Reinen, aber im Nachhinein betrachtet war es keineswegs ideal. :sweat_smile:

dito :grin:

3 „Gefällt mir“

Macht aber Geschenke sehr sehr einfach.
Da fragt sich keiner “Uff, welche Farben sind nochmal gut?”.

Habt ihr mitbekommen was dieses Wochenende in Österreich abging?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was ist dieses Mal aus wessen Keller entkommen?

16 „Gefällt mir“

Haha, wollte grad ne Umfrage starten, ob Leute heutzutage tatsächlich noch Klamotten verschenken. Hab dann gemerkt, dass sich deine Umfrage nicht (nur) auf Kleidung bezog. ^^

Regierung ist implodiert

1 „Gefällt mir“

Nach dem BSC sind wütende Mobs mit Mistgabeln und brennenden Fackeln durch die Straßen gezogen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Nein, das war nur die Übung für den Perchtenlauf im Dezember. :blush:

1 „Gefällt mir“