Der seriöse Umfrage Thread

Ah fuck, ich hab vergessen, ich hätte gerne eine Begründung warum man gegen sie ist, wenn man gegen sie ist. Pretty please.

Du hast auch nicht, dass man sie nicht nutzt, aber dafür ist :smiley:

Für GTA 5 natürlich, sonst kann man ja fast keine Mods laden :smiley:

Hab ich ab und bei Spielen benutzt um mir unliebsame Kämpfe/Passagen zu überspringen oder um Grinds zu überspringen.

3 „Gefällt mir“

Ich nicht, aber meine Eltern lieben es.

Ich benutze Cheat Engine und Mods um Spiele, die irgendwas haben, was mir das Spiel madig macht, zu Spielen zu machen, die mir Spaß machen.

Vorwiegend benutze ich sie für Skill Resets um falsche Build Entscheidungen rückgängig machen zu können ohne neustarten zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Wer ist berühmter auf der Welt? (Berühmter im Sinne von bekannter! nicht beliebter oder erfolgreicher)

  • Arnold Schwarzenegger
  • Niki Lauda

0 Teilnehmer

Ich bin nicht sicher wie viele Amerikaner Niki Lauda kennen, da die Formel 1 dort ja nicht den höchsten Stellenwert hat. In Asien sieht das wohl ähnlich aus. Aber Arnold Schwarzenegger ist wohl einer der berühmtesten Menschen auf dem Planeten, über 30 kennt ihn bestimmt fast jeder außerhalb der dritten Welt.

3 „Gefällt mir“

Ja dachte ich mir auch. War aber überrascht wie viele Sender auf der Welt ihr 20:15 Programm unterbrochen haben und Lauda Sondersendungen bringen. F1 ist doch in vielen Ländern verbreitet (außer den USA)

In österreich klar, aber auch in Deutschland, Groß Britannien, Japan, Brasilien,…

Weiß nicht ob das für Schwarzenegger gemacht worden wäre. (Außerhalb Österreich und vielleicht USA)

Aber der Terminator hat vermutlich einen größeren Bekanntheitsgrad als jesus ^^

Eindeutig Schwarzenegger.
Alte kennen ihn als Politiker, mittlere als Filmstar und Junge von Tiktok :wink:

Und abgesehen davon:

6 „Gefällt mir“

Tiktok?

1 „Gefällt mir“

Amerikaner kennen ihn als Governator, wir kennen ihn als Terminator und Japaner kenn ihnen als… Werbefigur…

Nicht seine Ikonischste Rolle vergessen: Mr. Freeze :nerd_face: :kappa:

1 „Gefällt mir“

War das nicht Twins?

Habt ihr das Drama um James Charles mitbekommen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wer?

9 „Gefällt mir“

Deswegen frage ich, du kannst bei Interesse gerne googlen. :kappa:

Mieser Service ist das hier… grummel

7 „Gefällt mir“

Ich erziehe zur Selbstständigkeit!
Er hat aber innerhalb einer Woche 3 Millionen Abonnenten auf Youtube verloren, wollte sehen, ob das jemand, der gar nichts damit am Hut hat, auch mitbekommen hat.

2 „Gefällt mir“

Du schuldest mir zwei Minuten Lebenszeit! :beanwat:/

Was für ein unnötiger Schwachsinn. :joy:
Edit:
Also die Aktion, nicht deine Umfrage

1 „Gefällt mir“

Habe gegoogelt. Kenne ich nicht, nicht ganz meine Welt :wink: