Der seriöse Umfrage Thread

Nicht von mir selbst aus, aber von allem alte Leute Fernsehen bei meinen Eltern ist es mir das liebste.

Früher habe ich öfter mal gecheatet. Heute würde ich gern den ein oder anderen Boss skippen um das Spiel weiter erleben zu können, weiß aber nicht wie das bei den modernen Konsolen funktioniert.

Wie schafft man denn sowas? :face_with_raised_eyebrow:

Hab Pewdiepies Video drüber gesehen, aber wenn’s nicht gerad irgendwie so 'n krasser Grenzfall ist wie hier mit dem rekordverdächtigen Subscriberverlust, krieg ich so Youtube Drama auch nur aus dem Augenwinkel mit und verfolge das nicht näher.

:gunnar:
Und nein ich zahl dir die verschwendete Lebenszeit nicht aus. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nur durch die Lästerschwestern.

2 „Gefällt mir“

Falls du nen Überblick willst:

2 „Gefällt mir“

Du hast das Kleingedruckte wohl nicht gelesen. :beansmirk:

Ich weiß dass der schwul ist und irgendwas gemacht hat, was alle scheiße fanden. Was genau weiß ich nicht.

Mehr muss man nicht wissen.

1 „Gefällt mir“

Beschreibst du gerade Daniel Küblböck und seine Musikkarriere? Ayooo tröööt?

4 „Gefällt mir“

Wer ist James Charles?

Be one with the Ocean. :fischkarte:

Finde den Umfragetyp interessant, von daher klau ich ihn mal schamlos:

Wer ist berühmter? (=bekannter, nicht beliebter noch subjektiv favorisierter)

  • Bela B
  • Farin Urlaub
  • Wer bitte?

0 Teilnehmer

  • George Clooney
  • Tom Cruise
  • Wer bitte?

0 Teilnehmer

  • Keira Knightley
  • Margot Robbie
  • Wer bitte?

0 Teilnehmer

  • Jimmy Kimmel
  • Jimmy Fallon
  • Wer bitte?

0 Teilnehmer

Ich bin nur bei Kimmel in der Minderheit. Ich könnt mir aber bei keinem von beiden ein Gesicht vorstellen.

Ist einfach Jimmy Kimmel ist ein Comedian und Schauspieler der zurzeit eine Late-Night Show moderiert.
Jimmy Fallon dagegen ist ein Comedian und Schauspieler der zurzeit eine Late-Night Show moderiert.

10 „Gefällt mir“

Bela B und Farin Urlaub schätze ich Farin, da das Gesicht seit den 80ern irgendwie einprägsamer für die meisten sein müsste. Dazu ist er solo erfolgreicher.
Clooney und Cruise müssten sich denke ich so ziemlich die Waage halten, bei jungen Leuten sollte Cruise aber denke ich die Nase vorn haben.
Margot Robbie kannte vor 10 Jahren außerhalb Australiens kaum jemand, da war Keira Knightley schon für etliche Preise nominiert und hat in zwei riesigen Franchises Hauptrollen gespielt.
Jimmy Fallon ist schon noch bekannter als Jimmy Kimmel. Er moderiert die größere Late-Night Show und ist seit vielen Jahren bei SNL zu sehen. Beide haben schon große Awardshows moderiert, trotzdem sehe ich Fallon vorne. Aktuell ist aber sogar Stephen Colbert der populärste, schätze ich.

Grad bei jungen hat Clooney durch die Nespresso Werbungen ca. 100 % Bekanntheit oder nicht? ^^

2 „Gefällt mir“

Hat die Jugend nicht großteils Adblocker und schaut hauptsächlich Streams?

Ich dachte jetzt eher an die Filme von Cruise in den letzten 10 Jahren im Vergleich zu denen mit Clooney.

Cruise

Clooney

Für junge Leute sind Edge of Tomorrow, Jack Reacher oder die MI-Filme wohl interessanter als Monuments Men, Männer die auf Ziegen starren oder Hail Caesar!.

Von den Filmen hab ich auch gar nicht gesprochen.