Der seriöse Umfrage Thread

Die fragen wurden auch alle gern beim zdf gefragt?

Ich kann mich da auch nicht für eine Antwort entscheiden und bin auch nicht wirklich einverstanden damit, wie die Möglichkeiten formuliert sind. Kann also nicht abstimmen.

9 „Gefällt mir“

Will anscheinend erfassen, wie es deinem Bindegewebe geht.

Das ist schön. Das Thema EU kann ich aber nicht mit einer Antwort bewerten und schon gar nicht wenn die Antworten so extrem sind.

Nutzt ihr Ecosia oder ähnliche Angebote?

  • Ja
  • Nein, weil…

0 Teilnehmer

Kannte ich nicht, nutze duckduckgo für „Standardsuchanfragen“ und Google wenn ich tatsächlich was finden muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Benutze ausschließlich Google.

  1. Keine Grenzkontrollen mehr.

  2. Es werden andauernd irgendwelche Gesetze erlassen, die der Natur oder der Gesundheit helfen sollen, an die sich aber kein Mensch hält und auch kein Polizist kontrolliert.

Nein, weil Ecosia den Bing Algorithmus nutzt und der gar nichts findet. Bei aller Kritik an Google, zumindest funktioniert es.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich eine Suchmaschine nutze, dann möchte ich ja auch etwas finden. Deshalb bleibt bei mir google die Nr 1.

6 „Gefällt mir“

Das hält mich privat tatsächlich auch auf. Auf Arbeit nutzen wir Ecosia, aber das ist leider immer super umständlich was zu finden.

Aber eigentlich ists Quatsch, wenn es einem schon so einfach gemacht wird. :smiley:

this

der bing Algorithmus ist einfach unter aller sau

Was ist Ecosia?

4 „Gefällt mir“

Kann ich so bestätigen wenn ich mich hier auf dem Land so umschaue.

Schönes Wetter und Ferien würden die Wahlbeteiligung der 20-40jährigen extrem senken.

Und egal wie schlecht das Wetter war, die alten Leuten kommen immer, und sei es das sie die 300m zum Wahllokal sich von einem Verwandten fahren lassen weil es so arg regnet, aber sie kommen.

1 „Gefällt mir“

Das war der Auslöser, das eigentliche Drama waren Anschuldigungen, dass er heterosexueller Männer belästigt und versucht sie “umzudrehen”.

Suchmaschine die Bäume pflanzt. Mehr Infos im Video.

Solche Wähler brauche ich aber auch nicht. Wer es von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr nicht ins Wahllokal schafft, der hat auch nicht wirklich Interesse an einer Wahl oder am Ergebnis. Aber montags dann #niewiederCDU posten :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

jo klar, ich sag einfach wie es ist

Nein, du behauptest einfach.

Wieso sollten 50 jährige von Urlaubszeit weniger betroffen sein?

2 „Gefällt mir“

Heißt das, wenn man kein Interesse an der Wahl oder am Eregebnis hat, soll man nicht wählen gehen?

Das sagen viele aber anders.

Nein, genau umgekehrt. Wenn man nicht zur Wahl geht, interessiert man sich auch nicht wirklich für das Ergebnis.