Der seriöse Umfrage Thread

'N Kumpel hat das glaub ich neulich auf Facebook gepostet. War das nicht fast 'ne Stunde lang, denk ich da an das richtige Video? Ich dachte mir dann, ne, ich muss jetzt echt nicht eine ganze Stunde investieren, damit mich jemand davon überzeugt, wie scheiße eine Partei ist, die ich eh konsequent vermeide.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht :open_mouth:

“So, jetzt klicken sie hier. Und jetzt hier.”
“Habe ich jetzt auch wirklich die NSDAP gewählt?”
“Ja, klar Herr Meier.”

5 „Gefällt mir“

Krankenpfleger “helfen” ihren Patienten beibder Wahl. Sie spielt darauf an dass diese für ihre Patienten die Stimme abgeben können/könnten.

1 „Gefällt mir“

Eß wirrrd Zßeit fürrrr Suppe!!

1 „Gefällt mir“

Did you just assume my gender?

Seid ihr eigentlich alle verifizierte Satire Accounts oder muss ich der Moderation bescheid sagen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ihr kennt sicher dieses “hörbare Gif”.

Könnt ihr dieses Gif auch hören?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was hörst du?

Nein, du sagtest irgendwann du wärst ne Frau. Und hast ein Foto von (angeblich) dir beim Essen gepostet. :stuck_out_tongue:

Ersteres ja, zweiteres nein

1 „Gefällt mir“

Beim ersten oder beim zweiten. Beim ersten ein ganz leises Rummsen, beim zweiten fast das gleiche, aber es sagt Yes. :ugly:

thump thump thump bei ersteren

Sollte Menschen ab einem bestimmten Alter das Wahlrecht entzogen oder teilweise entzogen werden (sprich man darf nur noch auf Gemeinde Ebene Wählen zb)?

  • Ja ganz
  • Ja teilweise
  • Nein
  • Ist mir egal

0 Teilnehmer

Ich würde es nicht direkt am Alter sondern eher anhand eines eignungstests festmachen.

7 „Gefällt mir“

Wenn, dann sollte es eher eine Art Test geben. Wenn man noch mündig ist, sollte man auch noch entscheiden dürfen.
Auch ein junger Mensch könnte plötzlich sterben und er hätte damit für andere entschieden.

2 „Gefällt mir“

Die Frage weil es ja immer wieder heißt die alten bestimmen über sachen mit die zb eher die Jungen beteifft etc.

Schwieriges Thema. Hier wurde gerade behinderten Menschen mit Betreuer das Wahlrecht zugestanden. Ich sehe den Punkt dahinter aber ich glaube nicht, dass das gut wäre. Dieses Gesetz öffnet Tür und Tor für Missbrauch.

Und irgendwer macht es dann am abgeleisteten Militärdienst fest. Hallo Starship Troppers. Würde Trump das jetzt einbringen bekäme er seine Mehrheit dafür.

Ich finde das Thema zu heiß.

Ich hab mir eher ein „boing“ vorgestellt. Aber gehört hab ich nix.

Wer dement im Heim ist, ist wahrscheinlich eh nicht mehr wahlberechtigt.

1 „Gefällt mir“