Der seriöse Umfrage Thread

Ich glaube ich wähle die grauen Panther bei der Europa Wahl. Unironisch.

1 „Gefällt mir“

„Der Parteiname „Allianz Graue Panther Deutschland“ wurde im September 2015 in Absprache mit dem Bundeswahlleiter in „Graue Panther“ geändert. Grund dafür war, dass der Versicherungskonzern Allianz SE mit Klage drohte, weil der Name Allianz rechtlich geschützt ist.

Ach Deutschland :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Pff, die Band ohne Namen did it first

2 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht das wirklich niemand „Crash Bandiccot 2“ wählt!

Fand ich damals auch super!

Den ersten noch einen Tick besser, aber Teil zwei war auch cool! :slight_smile:

Wann der FC Union Berlin wohl die CDU verklagt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hab Teil 1 und 2 gespielt. Teil 1 war damals direkt im Bundle mit der PSX dabei und hat mich so unheimlich geflasht, deshalb ist der für mich nicht zu toppen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist halt die Sache.

Ich habe Teil eins damals auch gespielt, und fand es sofort super!

Hat halt die Serie begründet, und ist insofern sicher der Titel mit dem höheren Kult Feeling.

Cool war der zweite aber prinzipiell auch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die beiden Teile gar nicht mehr so gut in Erinnerung habe, dass ich wirklich sagen könnte welches Spiel mir da wirklich besser gefallen würde.
Aber dadurch, dass ich Teil 1 quasi als Launchtitel direkt auf meiner ersten 3D Konsole gespielt habe, ist der gefühlt nicht zu toppen. Alleine der erste Level mit den Krebsen am Strand hat mich so umgehauen. Obwohl es strenggenommen ja garnkein 3D-Spiel war, war ja alles mega schlauchig. Aber das hat man damals ja noch nicht gecheckt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Doch das war damals auch schon klar.

War halt ein wenig geschummelt, und wenn man sich dagegen ein „echtes“ 3D Spiel des Genres angeschaut hat wie es mit „Mario 64“ auf den Markt kam auch mehr als klar.

Aber wie im Unpopuläre Meinungen Thread schon geschrieben, ist mir der grundsätzliche Ansatz der „Crash Bandicoot“ Spiele nicht weniger sympathisch! :slight_smile:

Hab ja jetzt im Rahmen der Remake Trilogie nochmal alle gespielt, und finde sie immer noch cool! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir war das nicht klar. Sicher hab ich gemerkt, dass es sich irgendwie anders spielt, aber ich hätte es nicht benennen können. Ich war einfach zu sehr beeindruckt davon, dass es echtes 3D war. Später haben mich dann aber meine Eltern zur Seite genommen und mir erklärt, was Sache ist. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Mir schon, aber ich war damals ja vermutlich auch schon ein wenig älter als du, und habe halt auch etliche Videospielzeitschriften gelesen und mich zu dem Zeitpunkt schon eine ganze Weile mit Spielen beschäftigt.

Mir hat das mit dem quasi “2,5D” aber überhaupt nichts ausgemacht, im Gegenteil!

Ich fand das Spiel super!

Und viel besser als die “Pandemonium” Spiele von denen ich mir mehr erwartet hätte…

1 „Gefällt mir“

Ich müsste so 13 gewesen sein, aber war immer nur Konsolenkind und hatte quasi noch nie echtes 3D erlebt. Das war schon heftig, da war ich weit entfernt von “objektiv und technisch informiert sein”.
Aber ich hab immer fleißig das Club Nintendo Magazin gelesen. Wenns nach denen ging, hatten wir ja 32 Bit und 3D bereits alles auf dem Super Nintendo, hehe.

1 „Gefällt mir“

Hat eine Aufschrift/Werbung/Bild auf einem Produkt, welches nicht das Produkt selbst darstellt/beschreibt, euch schon mal dazu gebracht, ein Produkt zu kaufen, welches ihr nicht vor hattet zu kaufen? (Bspw. Witze auf Innocent Getränkeflaschen, bestimmte Namen auf Cola-Flaschen, etc.)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hat euch eine Aufschrift/Werbung/Bild auf einem Produkt euch schon mal dazu gebracht, etwas nicht zu kaufen, obwohl ihr es eigentlich vor hattet?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich war auch schon immer vor allem Konsolen Zocker, hatte aber zu der Zeit halt auch schon Sachen wie „Doom“ usw gezockt.

Der Sprung vom Super Nintendo auf die Playstation war aber in jeder Hinsicht faszinierend! :slight_smile:

Die Club Nintendo habe ich damals natürlich auch eine Weile gelesen.

War halt nur eigentlich ein reines Werbemagazin! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, für 'ne Weile kam die Hälfte des Impulses, Energy Drinks zu kaufen, bei mir davon, wie cool die Dose aussah, als ich noch so Anfang 20 war und teilweise drei pro Tag getrunken hab.

Und wer hat gewonnen?

Kennst du noch Relentless? Ich seh das schon seit Längerem nirgends mehr im Regal, aber das war bei mir damals immer gut dabei. Hat sich wohl nicht so gut verkauft wie Rockstar, schätz ich mal. Den hab ich auch oft getrunken.

Jetzt, wo ich nochmal darauf zurückblicke, was ich damals an Grafiken cool genug fand, dass ich sie so einen Effekt auf mich hab haben lassen, muss ich echt ein bisschen den Kopf schütteln, ehrlich gesagt.

Das ist offensichtlich.

Wars nicht so, dass sich coca cola vom energydrink markt in europa zurückgezogen hat (mit burn und relentless) und red bull dafür das red bull cola vom cola markt in den usa?

Bisher bin ich überrascht - ich dachte es wäre eher genau anders herum…

Heute habe ich das erste mal ein Produkt in der Hand gehabt, ein Bild gesehen und den Text gelesen, nur um es angeekelt wieder zurück zu stellen…