After a deal on 14 August 2014 seeing Coca Cola purchase a 16.7% stake in Monster Energy, the ownership of the Relentless brand (along with other Coca Cola Energy brands) was transferred to Monster Energy and Monster Energy’s non energy brands transferred to Coca Cola.
Das war als Red Bull rauskam ungelogen eine urbane Legende. Kann ich mich noch gut daran erinnern. Als damals 10 jähriger hat man so etwas durchaus geglaubt (niemand hatte Internet).
Ja … vorallem das verbot in deutschland und frankreich hat zur legendenbildung beigetragen
/edit: tippfehler korrigiert; @anon16191349 wie kannst du ein herz vergeben, wenn ein tippfehler aus dem wort verbot das wort vermog machte und der sat keinerlei sinn ergibt? Mir ist es nur aufgefallen, weil ich schauen wollte wofür du mir ein like gegeben hast ^^
Immer diese Legenden. Bei uns ist es verboten und als es später rauskam, dann nur noch gedrosselt, wenn man das richtige will dann nur in Österreich usw.
Irgendwo mal einen Bericht zu Red Bull vor ein paar Jahren gesehen. Dort hieß es dass obwohl es (großteils) in Österreich hergestellt wird in Ö am teuersten ist.
Man darf nur maximal 4 Leute vertreten, steht so zumindest auf der Wahlbenachrichtigung.
In der Praxis dann aber Leuten „zu helfen“, die offiziell selbständig wählen, passiert wohl leider öfter als man denkt