Der seriöse Umfrage Thread

Hab ich heute tatsächlich sogar an!

1 „Gefällt mir“

Helles bzw. blasses rosa find ich ziemlich schnieke als Hemd- oder Shirtfarbe.

Pink ist mir in jeglicher Form zu knallig.

Bei mir ists genau umgekehrt. Knalliges Pink würde ich tragen aber blasse Farben mag ich überhaupt nicht.

Nichts. War nur die Schokolade :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr mit einer Person hier im Forum in einem Thread aneinander kracht. Zieht ihr den Groll dann auch in andere Threads mit oder belasst ihr den bei dem Thema/Thread wegen dem ihr aneinander gekracht seid und betrachtet die Person ansonsten (möglichst) losgwlöst davon in anderen Threads?

• Wenn ich mit jemanden in einem Thread gestritten habe, ist mir die Person generell unsympathisch
  • Wenn ich mit jemanden in einem Thread gestritten habe, belasse ich den Streit in dem Thread und sehe die Person ansonsten davon unbeeinflusst
  • Auch wenn ich mit einer Person gestrittwn habe, hege ich deswegen normalerweise keinen längeren Groll gegen diese Person
  • Etwas anderes (bitte Ausführen)

0 Teilnehmer

Schon beides, wenn es dezente Töne sind. Also knallig oder neonfarben nicht.

Unsympathisch kann mir eine Person schon durch sowas sein. Deswegen ziehe ich dann aber keinen permanenten Streit durch.

Ich stichel maximal ein bisschen.

7 „Gefällt mir“

:nun: :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Super unterschiedlich. Generell versuche ich schon davon abzusehen, Personen mit irgendwelchen Sticheleien quer durch verschiedene Threads aufzuziehen.
Ob mir eine Person jedoch nach nem Beef komplett unsympathisch ist oder nicht, hängt halt auch mega vom Inhalt des Streits ab.
Da gibts natürlich Dinge, weswegen ich Personen direkt als komplette Idioten abhake bis hin zu Dingen, wo ich ganz gut damit leben kann wenn man sich nicht einig ist.
Ob mir eine Person sympathisch oder nicht ist, bedarf meistens auch gar keines direkten Austauschs. Gibt genug Leute, mit denen ich vielleicht eine Handvoll oder garkeinen Kontakt bisher hatte und trotzdem hab ich ne Meinung zu denen, einfach nur durchs mitlesen.

2 „Gefällt mir“

Wer nicht meiner Meinung ist, ist mir generell unsympathisch. ^^

2 „Gefällt mir“

Um es mit den Worten des großen Lyrikers Homer zu sagen: Ich bin nicht cool genug, um rosa Hemden zu tragen. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Diese Meinung kann ich nicht teilen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Jeder so viel wie er es eben verdient. Da bin ich fair.

Hahahahaha, eine großartige Vorstellung :joy:

Zur Thematik: Würds auf jeden Fall öffentlich tragen, wenn’s mir gefallen würde. Find aber nu weder rosa noch pink besonders schick.

5 „Gefällt mir“

Ich schaue nur noch österreichische Youtuber. Für die ist alles leiwand :smiley:

Also es kommt ja immer drauf an was passiert ist.

Ich nehme vieles gar nicht so wirklich ernst. Auch wenn ich mal mit ner Person nicht einer Meinung bin und viel diskutiere, ist das für mich eher Spaß. Man sollte Dinge nicht immer so ernst nehmen ist meine Einstellung. Meistens sehe ich die Personen sogar als Freunde an, einfach weil ich es schon würdige, dass sie sich überhaupt die Zeit nehmen mit mir ein Thema zu diskutieren. Obwohl sie es wahrscheinlich gar nicht so sehen und mich eher als die Crazy Person mit den fragwürdigen Meinungen ansehen.

Es gibt aber auch solche Menschen, die einen versuchen systematisch seelisch fertig zu machen. Diese kann ich durchaus so richtig anfangen zu hassen. Dann wünsch ich ihnen den ganzen Tag lang den Tod und kann den Groll auch nicht auf ein Thema beschränken. Das sind dann für mich einfach Menschen die es nicht verdient haben zu leben. Natürlich unternehme ich da auch nix. Meine Reaktion ist da eher komplettes Ignorieren. Will mit denen nix zu tun haben. (Früher hab ich mal versucht andere Menschen zu warnen, aber hat eh nie wer auf mich gehört bis sie selbst gemerkt haben dass sie verarscht wurden, deswegen lass ich das mittlerweile auch sein.)

Unterschiedlich.
Ich hab mit vielen Usern hier schon lang und ausufernd gestritten, die sind mir aber nicht generell unsympathisch (@Realbrainlessdude erinnert sich bestimmt mit Freuden an die Fallout 76 Diskussion :speak_no_evil:)
Andere User hingegen sind mir durch bestimmte Äußerungen in Diskussionen so unsympathisch geworden, dass ich dieses Bild von ihnen nicht mehr ablege.

2 „Gefällt mir“

Die hatte ich voll vergessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du? Ist mir irgendwie entgangen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“