Der seriöse Umfrage Thread

wtf ne, hatte nur ähnliche Situationen wie in dem Video das ne Wespe auf nem Teller vor mir nen dicken Brocken aus nem Fleischkäse rausknabbert hat

Naja die ganzen Leute mit Spinnenphobie wurden sicherlich noch nie von einer Spinne gebissen ^^

2 „Gefällt mir“

Na gut, sagen wir einige User. So viele waren es dann doch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wer war von euch Beiden den für das Spiel :thinking:

Keiner :smiley:
Ging eher im nen separaten Thread zum lästern.

Leider nein… ich könnte Spider-Man sein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Auf manche Leute antworte ich dann einfach generell nicht mehr.

Meistens ist es mir aber egal, bzw. nach zwei Tagen hab ich es eh vergessen und es fällt mir nicht weiter auf.

Bei manchen zieht sich das dann aber durch mehrere Threads, weil es nicht themenspezifisch war, sondern um die grundsätzliche Art der Person geht.

4 „Gefällt mir“

dir kann man doch nicht böse sein :hugs:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Dachte immer, ich würde zu der Sorte gehören, die mit dem User nie wieder großartig schreiben würde. Lustigerweise habe ich aber häufiger im Nachhinein gemerkt, dass ich mich anscheinend nicht wirklich daran halten und sehr sehr sehr oft überhaupt vergesse, was genau war. Dementsprechend beschränkt sich mein Groll max. auf das strittige Thema aka „mit dem User diskutiere ich darüber einfach nicht mehr, meine Nerven und meine Zeit sind mir zu schade“. Aber selbst da bin ich inkonsequent. :ugly: Bis mir also jemand extrem unsympathisch wird, muss wohl sehr viel passieren.

3 „Gefällt mir“

Ich vergesse das so schnell wieder, dass ich nicht das Gefühl habe, mit irgendeinem von euch Knuddelbären schon einmal Streit gehabt zu haben… Ich finds interessant, dass “Ich streite mich nicht mit anderen” nicht zur Auswahl stand.

1 „Gefällt mir“

Ob ich jemanden sympathisch finde oder nicht, hängt nicht wirklich davon ab, ob ich (mal) mit demjenigen ein Streitgespräch geführt oder mich tatsächlich gestritten habe. Wichtiger ist ja eigentlich, wie danach damit umgegangen wird.

Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, auf Leute, die mir nicht sympathisch sind, einfach nicht mehr zu reagieren (im allgemeinen Kontext… wenn sie mich direkt ansprechen, versuche ich, neutral zu reagieren). Gelingt mir nicht immer, aber ich geb mein Bestes.

Grundsätzlich finde ich es komplett normal, dass man bei so einer großen Gruppe an Leuten nicht jeden mag. Wichtig ist halt, dass man trotzdem zumindest neutral miteinander umgeht oder sich eben meidet.

1 „Gefällt mir“

Weil häufig genug, fälschlicherweise, “Streit” mit “Diskussion” gleichgesetzt wird. Die wenigsten streiten sich hier wirklich.

Mal so und mal so.

1 „Gefällt mir“

Hey, so hieß mein Chaotisch neutraler Hexenmeister bei D&D :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hege keinen längeren Groll gegen irgendjemanden, ich bin einfach zu vergesslich.

2 „Gefällt mir“

Seid ihr schon mal in der Öffentlichkeit ohnmächtig/bewusstlos geworden?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Geht ihr dieses Wochenende auf den Japantag in Düsseldorf?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ich zum Japantag gehen würde, würde ich sichrr auch ohnmächtig werden :kappa:

7 „Gefällt mir“

Keine Hose, kein Problem

5 „Gefällt mir“

Du bist wirklich ein grundsympathischer Mensch.

3 „Gefällt mir“

Sag das mal den Kontrolleuren in den Öffentlichen Verkehrsmitteln. :beansad: