Der seriöse Umfrage Thread

Hab das mal korrigiert du mieses Schwein.

4 „Gefällt mir“

Ja, habe in der Schule mal meine Hand unter eine Tür gekriegt. Hat nicht stark geschmerzt und ich habe auch keine Probleme Blut zu sehen, aber ca. eine Minute später wurde mir schwummrig und dann bin ich plötzlich umgekippt. Laut Aussagen meiner Klassenkameraden kam unser Lehrer angehechtet und hat mich aufgefangen. Kam dann am Boden wieder zu mir und alle standen im Halbkreis um mir und habe mich mit offenen Mündern angestarrt. :cluelesseddy:

Was meint Öffentlichkeit? Direkt inmitten einer Menschenmenge oder auch Kabine oder sowas?

Danke für die Erinnerung das Japantag ist.

Dann werde ich mich nicht weiter als 2km von meiner Wohnung entfernen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin mir noch nicht sicher ob ich zum Japantag gehe.

Wenn die richtige Band drauf is. :fuerdaswasesseinwill:
https://i1.wp.com/heathenharvest.org/wp-content/uploads/2019/03/NIGHT-DRESS-FOR-GIRLS-AND-BOYS.jpg?w=637&ssl=1

Tatsächlich hatte ich mal eine Schlägerei, bei der mir fünf Leute danach gegen den Kopf getreten haben, bevor sich heraus stellt, dass ich gar nicht der Gesuchte war. Da war ich kurz bewusstlos.
Ansonsten bestimmt im betrunkenen Kopf schon mal kurzzeitige Ausfälle gehabt.

Seid ihr schon mal auf beiden sich genau gegenüberliegenden Seiten der Erde gestanden (natürlich nicht gleichzeitig :wink: Stichwort: Antipode)?

Hier eine Karte mit den möglichen Überlappungsgebieten

• Ja (gerne sagen, wo)
  • Nein

0 voters

Würde ich in der Nähe wohnen, auf jeden Fall. So wird’s leider nichts. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte einen Fahrradunfall, bei dem ich das Bewusstsein verloren habe. Zählt das?

1 „Gefällt mir“

Nein! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nein. Ich war leider noch nie außerhalb von Europa.

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr es, wenn Personen mit großer Reichweite, die selbst keine Politiker sind, Wahlempfehlungen abgeben?

• Finde es ok, wenn die Person sagt, wen sie wählen wird
  • Finde es ok, wenn die Person sagt, wen sie nicht wählen wird
  • Finde es ok, wenn die Person ihren Followern sagt, wen diese wählen sollten
  • Finde es ok, wenn die Person ihren Followern sagt, wen diese nicht wählen sollten
  • Finde keine dieser Wahlempfehlungen ok

0 Teilnehmer

Follower = Zuschauer, Zuhörer, Leser

Bei der Frage müssten sich alle weniger mit der Karte das Hirn verbiegen, wenn einfach direkt gefragt würde „Wart ihr schonmal in der Antarktis oder sowohl in Chile als auch Ostchina?“ :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Neuseeland und Spanien wäre gar nicht so unwahrscheinlich. Alles andere aber wohl eher schon

1 „Gefällt mir“

Ich trage seit paar Jahren zum Schlafen im Winter ein rosa Pyjama. Habe ich damals geschenkt bekommen. Von dem werde ich mich leider verabschieden müssen. Der war so bequem. Nicht zu weich und nicht zu kratzig auf der Haut.

Vor ca. einem Monat habe ich für einen festlichen Anlass ein altrosanes Oberteil gekauft, weil ich was festliches gebraucht hatte. Hatte darüber noch einen Blazer getragen.

Ohne Geschenk und speziellen Anlass hätte ich sonst nichts rosafarbenes im Kleiderschrank.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf genaue Situation, Umstände und Aussagen an.

Mein Credo lautet ja „nicht nachtreten“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist heute Gegenteil Tag? :upside_down_face:

wenn er mit „nein“ antwortet könnte Gegenteiltag sein oder auch nicht :thinking: :dizzy_face: