jein
Ich kann mich an zwei Vorfälle erinnern, wo ich runtergefallen bin und den Kopf irgendwo angeschlagen habe (einmal an einem Stuhl, einmal an einer Metallbarriere) und danach ein Blackout für mehrere Minuten hatte (von daher für mich eher ja)
aber bei beiden Vorfällen war mein Vater zufällig in der Nähe und hat mir danach gesagt, dass er mir aufgeholfen hat und mit mir gesprochen hat (und ich anscheinend auch normal geantwortet habe)
Mir ist mal in einer Bar schwarz vor Augen geworden (war plötzlich saumüde) und bin dann auf dem Weg zum Klo kerzengerade umgekippt und mit dem Gesicht weich auf dem Metallfuß eines Stuhls gelandet. Kurz bewusstlos, Nasenbluten und am ganzen Leib gezittert. Hat mir ne Krankenwagenfahrt und ne Nacht im Krankenhaus eingebracht. Kam aber nie raus was war. Vielleicht einfach ein Schwächeanfall oder Sauerstoffmangel oder so.
War mal 150km davon entfernt auf nem Festival in Portugal ^^
Nein, außer spanien / neuseeland ja auch sehr unrealistisch
Hä? Karte ist doch super einfach zu lesen und viel weniger aufwendig, als alle mögkichen punkte aufzuzählen?
oder ko-tropfen
Ich war ja nur 5min offline daher glaube ich das eher nicht, vielleicht hat aber auch der Adrenalischock aufgrund des Aufpralls geholfen. Naja wird man nie rausbekommen.
Ich habe mal im Laden ein rosa Hemd anpropiert, sah aber an mir kacke aus. Gibt aber Männer denen sowas steht, andere Farbtypen.
Ist mir schon 2 mal passiert, das erste mal, mitten im Erste Hilfe Kurs.
War nen stickiger Raum und ich hatte nich nichts zu mir genommen, war aber nur ein zwei Sekunden.
Und das zweite mal, bei einer Ostermesse, bei der ich Messdiener gewesen bin, Weihrauch + heißes Wetter hat da aber nicht nur mich sondern mehrere umkippen lassen
Soll aus einem Sonntag ein normaler Arbeitstag werden, wo auch die Geschäfte auf haben?
- Ja
- Nein
- Kommt drauf an
- Mir egal.
0 Teilnehmer
Sehe halt gar keinen Grund dafür. Dann lieber einen Tag zu, an dem die Leute aus dem Einzelhandel auch mal frei haben
Ein faden Beigeschmack hat so eine „Mobilisierung“ ja immer. Aber, soll jeder Machen, wie er mag. Und wenns Sachlich erzählt wird total ok.
Was ich in jeder Richtung schwierig finde, ist das einseitige, effekthascherische Polemisieren.
Ich find das schon ganz gut, dass es einen Tag gibt, an dem man sich zumindest einreden kann, dass man sich keine Gedanken machen kann, wo man jetzt noch irgendwas einkaufen kann.
Sowohl für den, der dann arbeiten muss, als auch für den Konsumenten.
Einmal Ruhe geben.
Ich verlasse ja Sonntag nur selten das haus, weil da kaum was offen hat hier. Aber da morgen Wahlen sind, wäre schon cool, wenn die Geschäfte offen haben. Aber einmal die woche, sollte wirklich ruhetag sein imo.
Aber zur einer anderen umfrage;
Sollte man an einen Arbeitstag wählen können? Oder denkt ihr euch, "wofür gibt es Briefwahlen, du Arschloch
- Ja
- Nein
- Mir egal.
0 Teilnehmer
Den Zusammenhang versteh ich nicht. Wieso? Oo
Wie gesagt, verlasse nicht gerne Sonntag das haus. Bin irgendwie zu gemütlich, nett ausgedrückt, dafür ^^
Mir fehlt die Option zum Sonntag mindestens noch einen Sonntag in der Woche ( vllt. Mittwoch oder Donnerstag).
Ja klar, tue ich auch nicht. Will meine Ruhe haben. Aber wieso sollten die Läden aufhaben, wenn du es mal tust?
Naja, dann würde sich der Sonntag sich nicht wie ein “Sonntag” anfühlen, sondern wie ein weitere normaler tag halt.
Ich fände es so oder so besser wenn Wahlen zb am Freitag und Samstag wären, da könnte jeder Zeit für sich finden.
Auch sollte mehr ‘Werbung’ dafür gemacht werden das man bei vielen Stadtverwaltungen schon vorher wie Briefwahl wählen kann, ohne das ein etwas zugeschickt werden muss.
Im Ernst, ich versteh die Logik nicht, ich verzweifel hier gerade Um fix ins Wahlbüro zu hüpfen und schnell wieder heim ist es doch wurscht, ob die Läden um die Ecke auf haben.
Außer Leute müssen da arbeiten und sich Urlaub nehmen. Was vermutlich kaum jemand machen wird.