Krass, dass ich so in der Minderzahl bin. Ein schön anzusehender Film ohne Inhalt (Wong Kaa Wai) is doch weniger nervig als eine gute Geschichte, bei der einem ästhetisch die ganze Zeit der Würgereiz kommt. (Deutsches Filmförderungsdrama)
Ich fand das schwierig zu beantworten.
Im Kontext der bisherigen Europawahlen ist die Wahlbeteiligung in fast allen Ländern deutlich gestiegen glaub ich. Was super ist.
Aber freuen kann ich mich über 61% irgendwie trotzdem nicht.
Ich denke, dass man sich auch über kleine Schritte freuen sollte. Auch wenn die Beteiligung höher sein könnte, so ist es doch trotzdem schön zu sehen, dass die Interesse an Politik nach oben geht. Manchmal muss man halt eben kleine Schritte gehen um zum Erfolg zu gelangen
Wie viele Kissen (mindestens 40 cm x 40 cm) habt ihr in eurem Bett
Single
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- größer 5
0 Teilnehmer
Paar
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- größer 9
0 Teilnehmer
ich kann nicht lesen …
Kein Kissen ist verboten
Meine Freundin benutzt tatsächlich kein Kissen. Wenn man mich mal außen vor lässt.
Schreib dich nicht ab
@herzer ja (habs verpeilt, my bad ^^)
wieder falsch abgestimmt, sry
Story und Atmo, Grafik eher weniger. Sie muss halt stimmig sein, aber nicht unbedingt state of the art. Spiele eh so gut wie keine neuen Spiele.
Und Filme: müssen mich unterhalten. D.h. unter Umständen auch, mich geistig fordern. Kann dann gerne auch mal seltsam aussehen und auf die Story scheißen.
Beladen verboten!
Alsooooo fällt 80x20 auch darunter oder eher nicht?
7
Jeder ein eigenes großes Kissen, wobei sie eher „quadratisch“ und mit Federn bevorzugt und ich so ein längliches eher festes habe.
Dazu habe ich noch ein 40x40 Kuschelkissen, irgendwie brauche ich das
Jeder ein “normales” großes Kissen (80x80 glaub ich) und ich zusätzlich noch ein kleines Kissen.
meine Freundin schläft auch ohne und ich auf 3
wir haben zwei große, wobei meins oft woanders liegt, nur nicht unter meinem Kopf^^
Zum Vatertag gibt es jetzt den zweiten Teil der Edeka Werbung:
Daher mal die Gegenfrage zum Vatertagsspot:
- Der Clip geht ja mal gar nicht!
- Habt euch mal nicht so!
- Die Wahrheit tut halt weh!
- Mir doch Egal!
- Selten dämliche Auswahlmöglichkeiten!
- Ich als Vater fühle mich vom ersten Spot immer noch beleidigt und der hier macht das nicht besser!1!!!11!
0 Teilnehmer
Ja he, hätte ja sein können, dass noch was außer diesem quadratischen Quatsch zählt!