Tuts doch z.B. 40x80, nur halt nicht unter 40
Ja aber wer hat denn solche Maße?
Bei den Müttern waren es doch 5 verschiedene Sachen oder so und bei den Vätern einfach mal 2 ^^ Da hätte man sich schon noch was ausdenken können um es ausgeglichen zu haben
Der Muttertagsspot war viel länger und Väter sind also für die ungesunde Ernährung der Kinder schuld!!!11elf!
Sorry, dachte ich bin auf Twitter
„Nie wieder Einkauf bei Edeka. Keinen Cent den Gender-Rassisten! Ich sehe in eurem Spot einen Vater der seine Kinder anleitet, gesundes Essen mit ungesundem, zuckerhaltigem Ketchup zu überschütten. Eure entwürdigende Darstellung von Vätern ist diskriminierend. Wie unglaubwürdig ihr seid kann man daran erkennen, dass ihr den Muttertagsspot 2019 immer noch nicht vom Netz genommen habt. Ihr seid einfach wiederlich und familienfeindlich.“
#Youtube Kommentare
Aber interessant das Edeka den zweiten Spot trotz der Rüge des “Deutschen Werberats” raushaut.
War halt schon bezahlt da wäre es ja blöd gewesen wenn das umsonst gewesen wäre
Mich nervt dass Firmen anscheinend in keinster Weise mehr daran interessiert sind, uns in der Werbung zu präsentieren, was sie denn eigentlich tun^^
Ja geil, Frauen sind cool, Männer nicht. Manchmal aber auch umgekehrt. Und weswegen genau soll mich das jetzt zum Kauf bei Edeka überzeugen? Diese Pseudo-Moral hinter der ganzen Kiste nervt mich doch ziemlich.
Vllt haben sie den besten Ketchup?
Catsup!
Sind Männer zu doof um bei Umfragen richtig zu lesen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Aber nicht immer.
Dafür immer öfter
So funktioniert halt Marketing. Oder denkst du wir würden hier über Edeka reden, wenn Sie einfach die Angebote der nächsten Woche bewerben würden?
Jeder weiß, das Edeka Lebensmittel verkauft. Bei solchen Werbungen geht’s einfach darum im Gespräch zu bleiben und die Marke in den Köpfen der Menschen zu behalten.
Ich weiß dass das so ist, aber es nervt mich halt trotzdem^^
Sind Männer wirklich zu doof Umfragen richtig zu lesen oder liegt es daran dass der Frauenanteil hier zu gering ist?
Für Frauen:
- Liegt an den Männern
- Liegt an den nicht vorhandenen Frauen
0 Teilnehmer
Für Männer:
- Liegt an den Männern
0 Teilnehmer
Und hier nochmal die korrigierte Fassung, wo wirklich nur Frauen abstimmen sollen, weil die dummen Männer oben wieder direkt einfach drauf geklickt haben.
- Liegt an den Männern
0 Teilnehmer
Ich stimme übrigens immer für beide Geschlechter ab, da Genderfluid (bzw. „Divers“) nicht als Auswahl verfügbar ist. Das hat aber nix damit zu tun, dass ich nicht richtig die Umfrage lese. Bin allerdings ja auch kein reiner Mann.
Und ich versteh nicht wieso keiner (bis auf eine Person) meinen Vorschlag annimmt und einfach „Ich bin nicht X“ als Antwortmöglichkeit anbietet.
Frauen im Internet, was erzählst du uns hier für lügenmärchen? Als nächstes willst du uns noch sagen, dass die Mondlandung echt war und der Klimawandel keine Verschwörung der ökoindustrie ist /
Also die gibt es schon, ich kenn da ein paar Seiten… AYOOOOOO TRÖÖÖÖÖÖT