Der seriöse Umfrage Thread

ôo
Say what.
Da bin ich froh die nicht zu kennen.

1 „Gefällt mir“

Was hast du jetzt wieder aufgeführt… :simonugh:

Leider ist keine deiner Antworten hart genug um das widerzuspiegeln, das ich bei ihrem Namen empfinde.

Bitte mach den Scheißdreck weg hier! :colinmcrage:

@FlyingWalrus @Giarra
Kann auch sein dass ich da überreagiere, weil ich bei sowas generell empfindlich bin; aber ihr könnt euch ja mal ihren “Grapefruit”-Text durchlesen, alleine die erste Strophe regt mich schon auf.

2 „Gefällt mir“

Was du geschrieben hast genügt um mich grantig zu machen. Ich passe. Aber danke dass ich dank dir zumindest vermeiden konnte mir den Schund anhören zu müssen. :slight_smile:

Bin was das Thema anbelangt auch recht empfindlich.

1 „Gefällt mir“

Noch nie eine Sendung von ihm gesehen, kenne ihn grundsätzlich auch erst seit Chatduell.

Nein. Finde ich nur schwer zu ertragen.
Als Person selbst finde ich ihn aber ganz witzig, so als Gast und so weiter. Auch Roche und Böhmermann hab ich gern geguckt. Den Schmarrn mit Oli Schulz kann ich mir aber nur nicht wirklich geben.

War ja klar dass der @Gierschlund das Geld behaltet und nur den Rest abgibt…

Entweder seid ihr alle total nett oder die schlimmsten Lügner.
Hier nochmal anonym:

Ihr findet eine Geldbörse, Brieftasche, was auch immer mit viel Bargeld, Ausweisen, etc.
Was tut ihr?

• Alles abgeben (Bei Adresse)
  • Alles abgeben (Bei Polizei)
  • Geld behalten, Rest abgeben (Bei Adresse)
  • Geld behalten, Rest abgeben (Bei Polizei)
  • Geld nehmen, Rest liegen lassen/wegwerfen
  • Alles behalten
  • Liegen lassen

0 Teilnehmer

Ich kann dir aus meiner Altersperspektive heraus sagen dass sich das entweder sehr sehr spät auszahlen wird oder aber gar nicht.

4 „Gefällt mir“

Anscheinend hat die Dame Psychologie studiert, sie weiß, was sie sagt. :kappa:

ihhh Charlotte Roche

2 „Gefällt mir“

In dem Format - und auch nur da! - fand ich sie gut

Waas, das machen alle Poetry Slammer so, das ist höchste Kunst!

Das Ding ist damals so durch die Decke gegangen, ich glaube selbst das heute Journal hat darüber berichtet. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir kaum vorstellen. Eine Frau, die redet wie ne 8 jährige soll in nem Talkformat überzeugt haben? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Jo. Schau es dir mal an :slight_smile: Selbst Böhmermann könnte dort überzeugen :wink: Teilweise und je nach Gästen ist das pures Gold!

Vermutlich hat sie Kacke auf die Kamera geschmiert. :upside_down:

Ich glaube aus der Befürchtung heraus haben es so wenige geschaut und es wurde eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Ganz Ehrlich, genau deswegen würde ich nie bei einem Format mit ihr einschalten. :frowning: