Es gewittert kräftig:
- ich habe Angst
- ich habe Respekt
- macht mir nix
- ich freue mich
0 Teilnehmer
Es gewittert kräftig:
0 Teilnehmer
Kommt drauf an.
Zuhause: Ich freue mich.
Auf der Autobahn während Gewitter, brutalem Regen, Aquaplaning und im Auto eines Typen der viel, viel zu schnell fährt:
Ein wirklich heftiges Gewitter direkt über einem ist schon sehr respekteinflößend.
Als ich mal zu meinen Eltern gefahren bin, brach auch gerade die Hölle über die Gegend herein, als ich ankam. Hab mich nicht getraut, die zehn bis zwanzig Meter vom Auto zur Haustür zu sprinten und habs lieber im Auto ausgesessen. Ich wurde darin bestätigt, als auf dem Feld nebenan ein Blitz einschlug.
Wir waren mal auf einem tschechischen Zeltplatz. Dieser lag in einem kleinen Tal und es gab ein riesiges Gewitter … der Boden vibrierte als es donnerte … das war richtig Angst einflößend.
Ich war mal mit 'nem Kanu mitten auf 'nem See der Mecklenburgischen Seenplatte als aus dem nichts das heftigste Gewitter losging. Wenn du völlig schutzlos auf dem See bist und links und rechts die Blitze vom Himmel ballern, dann wird dir schon anders.
Na du musst auch noch einen draufsetzen oder? Ne aber das klingt wirklich böse.
Wenn ich es mir von einem sicheren Platz aus anschauen kann, find ich Gewitter total großartig - allerdings immer auch mit einer guten Portion Respekt vor der Naturgewalt.
Und wenn ich lese, was du oder auch @Stuessy so schreiben, DA krieg ich dann doch etwas Angst.
Direkt Angst vor dem Gewitter hab ich nicht. Ich hab nur Furcht davor, durch den Donner zu erschrecken xD Es hat in meiner Kindheit mal wahnsinnig gerummst. So ein richtiger, krasser Knall …wenn ihr wisst was ich meine.
Du meinst wie nach einem guten Bohnen Chili?
Ich lieeeeebe Gewitter
Sitz da oft aufm Balkon und schau zu. Mochte das auf den Festivals auf denen ich bisher war auch immer echt gerne, wenn es so richtig gewittert hat. Aufm Zeltplatz ist so ein Gewitter nochmal beeindruckender, als zu Hause ^^
Du magst doch alles wo geknallt wird.
Ne aber ernsthaft, Gewitter mag ich wirklich wirklich gerne
Ich habe Respekt, finde es interessant und schaue gerne zu.
Da de Festivals immer sicherheitsbewusster, ja gar fast panisch werden, und dann oft auch Acts absagen oder teils das Festival früher beenden, wäre ich bei sowas vorsichtig.
Aber Children of Bodom bei sturm und regen war schon mal geil.
Vorm Gewitter, nicht vor Menschen.
Dabei sind Menschen viel gefährlicher.
Ich war … 2016 (??) bei dem Gewitter bei RaR dabei, wo der Blitz in die Bühne eingeschlagen ist (da stand ich so… 100m von weg) und kurz drauf aufm Zeltplatz.
Sind auf dem Boden gehockt und haben dort ausgeharrt bis es vorbei war (ist ja nicht gerade ungefährlich zu laufen, wenn der Blitz eingeschlagen hat). Und trotzdem hatte ich keine Angst, sondern war nur fasziniert
Ich habe wohl ein ungesundes Verhältniss zu Gewittern
Da war ich auch dabei
War eigentlich nur sauer, dass ich und mein komplettes Zelt mitsamt Inhalt unfassbar nass waren…
Vor Blitzen hab ich irgendwie garkeine Angst.
Bei uns hat es nachts auch das Wasser ins Zelt gedrückt. War dann ein angenehmer Nieselregen im Zelt
Hatten aber dicke Decken dabei, daher fand ich das gar nicht so schlimm.
Mein Freund hat bei dem Gewitter 2015 sogar im Regen geduscht