Der seriöse Umfrage Thread

Collection of Mana, auch wenn ich sie mir noch nicht geholt habe. Hoffe noch auf eine Retail Version.

Neben Cyberpunk keins von den aufgelisteten, dafür Minecraft Dungeons und AoE Definitive Edition.

Das gleiche nochmal mit den Monatsnamen. Bei welchen wisst ihr ohne nachzugucken, weshalb sie so heißen?

  • Januar/ Jänner
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • Juni
  • Juli
  • August
  • September
  • Oktober
  • November
  • Dezember
  • bei keinem weiß ich, wieso er so heißt

0 Teilnehmer

Auflösung


War euer Haus oft Treffpunkt für eure Freunde zum Feiern, ab dem 16. Geburtstag bis zum Zeitpunkt eures Auszugs?

  • Hier war praktisch jedes Wochenende was los, richtiges HQ
  • Ab und zu fand auch mal was bei mir statt
  • Sehr selten gab es gesellige Abend unter meinem Dach
  • Gefeiert wurde immer woanders

0 Teilnehmer

Die gleiche Frage ab dem Zeitpunkt als ihr in eine WG oder eigene Wohnung gezogen seid

  • Hier war praktisch jedes Wochenende was los, richtiges HQ
  • Ab und zu fand auch mal was bei mir statt
  • Sehr selten gab es gesellige Abend unter meinem Dach
  • Gefeiert wurde immer woanders

0 Teilnehmer

Wart ihr schon mal in einer Disko/ einem Club? (Gebäude mit Tanzfläche und Bar, wo man am Eingang einen Stempel auf die Hand bekommt)

  • häufig
  • manchmal
  • selten
  • nie

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

lol, ich dachte mir grad, „Moment, Sept…, Okto…, das müssten doch eigentlich Zahlen sein, warum passt das nicht auf unsere Zählung“ :dizzy_face:

Hab da vorher noch nie drauf rumgedacht, daher danke für die Erklärung. Damit ist es dann auch eindeutig. ^^

1 „Gefällt mir“

Auf einer Seite werben sie mit: “Schneller und kostenloser Versand”

Was für Lieferzeiten würdet ihr erwarten?
(Bei: Bestellung um 13:00 Uhr, ab Lager verfügbar, Inlandversand, Onlineshop von einem Fachhandel)

  • Lieferung am selben Tag
  • 1 Werktag
  • 2-3 Werktage
  • bis zu einer Woche
  • bis zu 2 Wochen
  • bis zu 3 Wochen
  • bis zu einem Monat
  • länger

0 Teilnehmer

Jetzt mal Real- Talk: Robert Pattinson als Batman:

  • Yeah!
  • Nay!

0 Teilnehmer

  1. Regel: Sei niemals der Gastgeber.

@Nullinger0 Bin mir noch nicht sicher. Hab bis jetzt nur Harry Potter mit ihm gesehen. Vielleicht kann er was. Schlimmer als Afleck kanns nicht werden.

2 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Wayne :man_shrugging:

EDIT:

What? :ugly:

3 „Gefällt mir“

nnur fürher zur Teeniedisco. Später nie wieder, geh lieber auf ein gutes Konzert oder in eine Baar

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr, was Buchteln sind?

  • Ja
  • Nein

0 voters

Das sind Buchteln

buchteln

Bin da gerade wieder drauf gestoßen und mir ist aufgefallen, dass ich die wahrscheinlich das letzte Mal als kleines Kind gegessen habe. Wird mal wieder Zeit! :beangasm:

Nay, aber nur weil ich Batman nicht mag. kein Plan wer Robert Pattinson ist :simonhahaa:

Ich hab das glaub ich gestern beim Bäcker gesehen. Sieht aus wie Milchbrötchen. Schmeckt das?

3 „Gefällt mir“

ist halt Milchbrötchen oder Hefezopf, oder?
kenne aber auch den Begriff Buchteln^^

Ich meine mich zu erinnern, dass das sehr lecker schmeckt. :smiley: Gabs früher immer mit Vanillesauce. Aber das ist ja auch nur nen

.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub da hol ich mir mal die Tage 1-2 Teile zum kosten. Bissl sächsische Kultur mitnehmen :kappa:

Buchteln sind ein typisches Gericht aus der böhmischen Küche, das auch Eingang in die sächsische, schwäbische, bayerische, schlesische und österreichische Küche gefunden hat.


Da kannste dir viel Kultur mitnehmen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Milchbrötchen international!

Kein Milchbrötchen, ist Germteig.