Der seriöse Umfrage Thread

:eddyugh: nene, soll wegbleiben das Ding

Endlich können auch Singles gehörnt werden :kappa:

Die einzige Option, die nein auch nur nahe kommt ist „Mir egal.“ :nun:

„Sollen bei YouTube bleiben“ ist doch ein klares Nein. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Also “dem Charakter mit dem geringsten Basiswert”?
Oder woran machst du sonst fest wer am meisten Nutzen davon hat?

Daran wer den Stat am meisten braucht.

Ein Heiler bekommt kein Stärkebuff, und ein Krieger bekommt nichts auf Intelligenz. Um es mal so ganz platt auszudrücken :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das kommt drauf an. Leben geht an den Tank mit dem wenigsten Leben, eventuell aber auch an den Mage der wenig Leben hat und oft attackiert wird.

Ich klau hier kurz

Und wenn es ein reiner Schadensbuff sein sollte spielt eben eine Rolle wie oft jemand angreift und wie gut er trifft.

Dazu schaut man noch ob der Anstieg regressiv ist und am Ende ist man in der Analyseparalyse und behält das Item erstmal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Behalten hab ich mir tatsächlich abgewöhnt :sweat_smile:

Aber weil es gerade bei BG 1 so wichtig war. Da ist es natürlich sehr relevant, ob ich jetzt den 2. Kämpfer von 17 auf 18 Str pushe (ein eher kleiner Sprung) oder ob ich dem Hauptkämpfer dann nicht doch lieber 19 Str gebe, was ein viel größeren Effekt hat (bilde ich mir zumindest ein :smiley: )

Das liegt aber daran, dass in BG1 anders gezählt wird. Da gibts für Stärke bei 18 diverse Zwischenstufen, so dass 19 viel mehr wert ist.

Anzumerken ist, dass ein Charakter einen zufälligen aber fixen 18 xx Stärkewert hat, d.h. wenn dein Kämpfer 18 01 hat ist er halt scheiße und muss auf ein Item für Stärke 19 hoffen.

Neben Disney+, hulu und warner/HBO, uefa will auch ein bibel VoD-Service an den start gehen. Wie findet ihr das, dass es es immer mehr VoD Anbieter geben wird?

• Finde ich gut, könnte sogar mehr geben.
  • So langsam reicht es auch damit.
  • Mir langt ein VoD-Dienst.
  • Mir egal.

0 Teilnehmer

Es kommt halt darauf an. Ich habe amazon prime schon nicht mehr, da mir das neben Netflix und Sky dann zu viel wurde wegen 2 Serien. Aber wenn Disney+ mit einem Super Angebot um die Ecke kommt, werde ich es sicher abonnieren. Man hat ja mittlerweile die Optionen mit dem Testmonat. Da muss man halt schauen, ob es einem gefällt. Aber die Zeit die einem zur Verfügung steht wird ja nicht mehr. Ich habe über SkyQ sowieso Netflix und Dazn + alle Sky-Kanäle. Also ist das schon sehr sehr viel. Da müsste amazon oder Disney wirklich viele Sachen im Angebot haben, die ich sehen möchte damit ich mir das zusätzlich holen würde. Man denkt sich immer “Och, die 10 Euro”, aber das läppert sich natürlich.

3 „Gefällt mir“

Ziemlich das selbe wie bei Morissa nur das zusâtzlich momentan wieder mal ein prime Probemonat läuft( wie dumm ist es eigentlich bei prime dass man UHD content seperat abrufen muss, hab dadurch good omen die ersten beiden folgen in hd geschaut ohne hdr bis ich die Option durch Zufall entdeckt hab). Was momentan so angekündigt ist interessiert nur Disney+, einem streamingdienst der ca 50% der Filmindustrie besitzt kann man warscheinlich nur schwer ausweichen

1 „Gefällt mir“

ich hab nur Netflix, und Amazon Prime. Aber Amazon nur, weil ich Prime für Versand und so habe, den VoD Dienst nutze ich so gut wie nie.

2 „Gefällt mir“

Disney+ werde ich mir schon nicht mehr nehmen. Prime nutze ich eigentlich nur hautsächlich für den Versand und so wirklich nutze ich da echt nur Netflix. Reicht aber auch.

Welche dieser deutschen Nord- und Ostseeinseln habt ihr schon mal betreten?

• Rügen
  • Usedom
  • Fehmarn
  • Sylt
  • Föhr
  • Pellworm
  • Poel
  • Borkum
  • Nordeney
  • Amrum
  • Langeoog
  • Ummanz
  • Spiekeroog
  • Hiddensee
  • Juist
  • Langeneß
  • Wangerooge
  • Baltrum
  • Hooge
  • Helgoland
  • Soest :eddyclown:

0 voters

Wenn man nicht zu faul wäre, würde ich es eigentlich am sinnvollsten finden, dass man so alle 2 Monate den Dienst wechselt. Wenn man merkt, dass man mit Prime durch ist, geht man zu Netflix, dann zu Sky und dann wieder Prime, weil die mittlerweile wieder neue Sachen im Angebot haben. Gibt eigentlich keinen Grund mehrere Dienste gleichzeitig zu haben, außer man will darüber tagesaktuell immer mitreden, aber außer bei GoT ist das ja nicht wirklich krass.

:ballot_box_with_check: keine

13 „Gefällt mir“

Netflix nutze ich echt jeden Tag. Da brauch ich noch eine ganze Weile um da durch zu sein :smiley:
Deswegen rechtfertigt sich mein Netflix Abo auch ganz gut. Ein Sky/Disney+/etc. Abo könnte ich wahrscheinlich wirklich nur monatlich mal kaufen und dann wieder kündigen.

Okay, guckst du da nie durch und weißt nicht recht, was du gucken sollst?