Bei Netflix? Ich schaue jeden Abend konstant meine aktuelle Serie. Gerade schaue ich z.B. Bojack Horseman. Danach Jessica Jones Staffel 3. Danach gehts weiter mit was weiß ich.
Netflix hat sooo viel im Angebot und es kommt ja immer neuer Kram nach, da komm ich eh nicht hinterher und habe eigentlich immer noch was auf der Liste.
Grundsätzlich ist Konkurrenz ja nur gut für den Verbraucher.
Eine Monopolstellung ist ja als Gedanke alleine schon fürchterlich.
Aber es nervt trotzdem mittlerweile haha.
Ich finde bei Netflix immer weniger was mich anspricht und merke dass ich im Vergleich immer mehr bei Prime finde. Subjektiv lässt Netflix nach kommt mir vor.
Was Serien und Filme angeht würde ich dir zustimmen, aber bei Animes hat Netflix mittlerweile so gut wie alle meine Top 10 Animes im Angebot (wenngleich auch meist nur die erste Staffel jeweils).
Meinte von den neuen Sachen. Ich schau schon seit Monaten kaum noch was dort. Um es ausgesehen zu haben schaue ich viel zu selten. Schaue Netflix/Prime nur am WE.
Bei animes legen Sie zu ja, aber Prime auch. Wobei noch Netflix hier leicht vorn ist. Undbich hoffe sie feuern denjenigen der die neue NGE Synchro zu verantworten hat…
Dass du es einer anderen Person zuliebe nicht abmeldest ist natürlich löblich, ich kann dir aus eigener Erfahrung aber nur empfehlen mal ein paar Wochen zu pausieren, wenn du übersättigt bist.
Man spart erstens unnötig verschenktes Geld und zweitens weiß man es wieder mehr zu schätzen, wenn man mal ein paar Wochen verzichtet hat.