Der seriöse Umfrage Thread

Ja, die Leute denken anscheinend, dass die dazu verpflichtet sind, diese Fragen zu beantworten.

3 „Gefällt mir“

Ich hab bisher nur einmal bewertet und das war ein Arzt, der mehr Damage angerichtet hat, als dass er geholfen hat :joy:

“Enkel hat sich gefreut.”

1 „Gefällt mir“

Oder diejenigen die einen Stern geben weil ihnen die Nase des Lieferanten Missfallen hat :smiley:

“Schöne Konsole, aber leider ohne Spiele nutzlos.”

3 „Gefällt mir“

Ein ehemaliger Mitschüler von mir durfte frei in einer Pizzeria essen, wenn er die Konkurrenz schlecht bewertet und schlechte Kritiken schreibt. Er hat sich dann knapp 30 Fake-Accounts gemacht und 2 Monate gratis gegessen.

1 „Gefällt mir“

Das meinen manche scheinbar wirklich ernst. Hab letztens erst bei Media Markt gesehen, dass man beim Kauf einer neuen Konsole auch ein Servicepaket dazukaufen kann. Enthielt so sinnvolle Dinge wie “Funktionstest“, “Update des Betriebssystems“ und “Einrichtung der Funkverbindung der Controller“.
Kostenpunkt nur 19,99,- :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Disc Versicherungen bei Gamestop.

1 „Gefällt mir“

Für überforderte Eltern :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kann man auf Mamikreisel eigentlich noch günstig Elektronik schießen?

Mamikreisel?

Anscheinend sowas wie Ebay Kleinanzeigen für Mütter.

1 „Gefällt mir“

Das reicht schon.

5 „Gefällt mir“

Ich war vor ein paar Jahren geschockt als ich mit Freunden im Restaurant saß und ne Nachricht aufs Handy bekommen habe. Von Google, (rephrased :nerd_face:) „ja wir wissen, dass du grad 100km von zu Hause in diesem Restaurant isst, möchtest du es nicht bewerten“

Andererseits habe ich mal im Auslandsurlaub bei einer weniger besuchten Natur-Sehenswürdigkeit die Homepage bei google maps hinzugefügt. Später kamen ständig mails ob ich nicht travel expert oder sowas für die Region werden will und in maps weiteren Kram eintragen mit RPG Levelsystem und allem.

Alle meine Bewertungen findet man entweder hier im Forum oder hier:

Dir fehlt ein Impressum :slight_smile:

Ich mach die Abmahnung fertig. Studium ist bezahlt!

7 „Gefällt mir“

Bekommt @bitcoinfury Provision?

1 „Gefällt mir“

Nein. Wenn du nochmal sowas vorschlägst bist du der nächste mit Post!

7 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“