Der seriöse Umfrage Thread

Hier sind’s Papier, Plastik, Weißglas, Buntglas und Restmüll.

Nicht immer wird alles getrennt. Kleinerer Müll kommt eher in den Restmüll, genauso wie alles was mit Essen in Kontakt ist. Aber so Zeitungen, Prospekte, Werbung, Kartons, alles in Papier. Plastikflaschen, Milchkartons, Joghurtbecher (ohne Deckel) kommen in Plastik.

@Kincaid triggerd^^

ok, wenn man ich an die Geschwindigkeitsbegrenzung hällt oder ein paar LKW vor sich hat könnten es auch 40 Minuten werden. :grin:

Und mit was? Mit Recht!

4 „Gefällt mir“

Wir sehen uns dann in 3 Tagen wieder :kappa:

3 „Gefällt mir“

bekommst du wieder Urlaub? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Warte. Ich frag kurz nach:

@discobot roll 1d2

EDIT: Die Entscheidung ist wohl noch nicht gefallen.

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Hmm das Salzwasser muss dem Roboter wohl Rostschäden zugefügt haben :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Für den Spruch hätte ich jetzt Urlaub bekommen!
Dass die Moderation sich auch nicht um den Bot kümmert war klar!

1 „Gefällt mir“

Verbrauch halt nicht immer alle Urlaubstage :beanwat:

Das Management drückt mir die immer einfach so rein. Da hab ich leider kein Mitspracherecht :kappa:

3 „Gefällt mir“

Vllt einfach netter zu den Kollegen sein. Das hilft oftmals :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach wenns doch nur daran liegen würde und nicht daran, dass man mit bestimmten Leuten nicht reden darf, andere jedoch schon.

Aber genug Meta Gelaber, sonst bekomm ICH wieder den Ban dafür :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und mit was? Mit Recht!

2 „Gefällt mir“

Recht ist immer gut.

Ich frag mal so:

  1. Was bringt dir das aufregen bei Sachen von der Straße, wenn man es meistens nicht selber beeinflussen kann?

  2. Ist ja teilweise zu Schade um das eigene Gemüt wenn man durch alles getriggert wird? Ich will jetzt nicht so nen Mist sagen wie „chill dein Leben“ oder ähnliches aber Frust und Ärger sind ja auf dauer auch nicht das Wahre

Sorry wenn ich deine Aussage vielleicht zu sehr von der Situation ins Allgemeine gerissen habe :slight_smile: Peace no Hate

1 „Gefällt mir“

Awww. Da kommt der Ossi in dir durch! :hugs:

9 „Gefällt mir“

Bist du schon oft in so ner Plastik Sixpack Halterung stecken geblieben? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Bin doch kein Fisch