Der seriöse Umfrage Thread

Danke Merkel! :beanwat:

Nein. Ich muss sie hören, um sie zu jagen. Spinnen, Käfer, Motten etc. lasse ich leben. Aber Mücken müssen sterben.

1 „Gefällt mir“

Joa, aber wenn ich schlafen will, stört mich das Summen mehr als die Stiche.

5 „Gefällt mir“

Ich hab mit allem folgenden Deal: wenn ich es sehe, hat es genau solange Zeit, wie ich auf der Arbeit etc bin. Wenn ich zurückkomme und nicht mehr sehe, darf es leben. Sonst wird es vom Staubsauger gefressen.

Dann könnte ich mir nicht sicher sein, dass sie des Nachts nicht doch hervorgekrochen kommt.

@Herzer

Mich auch. Deswegen müssen sie auch sterben.

Edit: Ich muss aber sagen, dass ich dank der Spinnen eh keine Mücken im Schlafzimmer habe.

ich bleib hier :smiley: wie ein Fels in der Brandung :smiley:

Du wohnst in Brandungburg?

Nein, in brandung würtemburg

Dann pass auf, dass dein Schwiegervater dich nicht um 6 Uhr morgens mit der Schubkarre ausm Schlafzimmer holt.

3 „Gefällt mir“

mit dem rede ich nicht mehr :smiley: (erst mal) ^^

5 „Gefällt mir“

Mit einer Axt im Rücken.

1 „Gefällt mir“

Das macht seinen Lärm nicht weniger leise. Was ein Typ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dass man als Vollzeitarbeiter mit Nachtschichten auch mal Ruhe braucht, ist aber auch nur ein Gerücht!

2 „Gefällt mir“

:shushing_face: das ist doch geheim …Schlaf ist eine LÜGE

2 „Gefällt mir“

Eh, du kannst mir nach 25 Jahren nicht plötzlich sagen, dass man den doch in größeren Dosen braucht! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

naja ich werde dann mal versuchen zu pennen ( im zimmer sind es 26 grad und der kleine liegt auch noch da mit im zimmer wegen mal wieder Fieber / alle 4 eckzähne + impfung )

3 „Gefällt mir“

Mich stören bei den Mücken eher die Stiche (Bisse) als die Geräusche.

1 „Gefällt mir“

So langsam ist man doch neugierig :sweat_smile: Kann man das irgendwo nachlesen, was da bei euch abgeht?

1 „Gefällt mir“

Hey! Du dankst bitte deinem Schmalzfrisur Bubi aus Österreich

Danke Bierlein?