Das hat @Mevarit gemacht soweit ich mich erinnere
Halt Moment.
Hast du nicht argumentiert, dass man fremde Frauen nicht einfach anquatschen sollte wenn man sie nett findet?
Und jetzt soll ich Schwerbehinderte vollsabbeln, wie und ob sie ihre Kinder richtig erziehen?
Nur wenn du sie nicht Sexuell Attraktiv findest
Oh shit!
Ich habe argumentiert das man Leute die augenscheinlich beschäftigt sind und oder auf einem Weg von A nach B sind nicht einfach ansprechen soll, ohne das man vorher versucht hat nonverbal abzuklären ob die Person überhaupt bemerkt hat das dort eine zweite Person ist.
In einem Zug oder Bus ist das was anderes und dort finde ich es zwar nervig an gequatscht zu werden, aber akzeptabel.
Wenn man sich kurz mit den Eltern einfach mal unterhält könnte man ja merken das es kein Problem ist für die Kinder wenn die älter keine deutliche Aussprache haben und es nette Leute sind.
Ja?
Ich kann kaum glauben, dass drei Leute wussten, woher der Name “Jupiter” kommt.
Warum sollte man das nicht wissen, is doch’n Hauptgott.
Hmm dachte, man soll die Bedeutung, die da im versteckten Hinweis ist, kennen.
… Percy-Jackson-Reihe
Aber auch dann würd ich’s bei Jupiter noch am ehesten erwarten gegenüber den kleineren Göttern.
Ich liebe Geschichte und saug da alles auf wie ein Schwamm
An die Berufstätigen hier. Wo seht ihr euch auf der Arbeit am ehesten?
- Ich fühle mich von den Aufgaben überfordert und komme dem Tagespensum kaum hinterher
- Ich fühle mich von den Aufgaben und dem Tagespensum in genau dem richtigen zu schaffenden Anspruch gefordert
- Ich fühle mich von den Aufgaben und dem Tagespensum unterfordert und habe viel Leerlauf und Langeweile bei der Arbeit
0 Teilnehmer
Je nach Tagesgeschäft alle 3
Genauso, aber aktuell bin ich Mengenmäßig etwas überfordert. Im Januar / Februar war ich etwas unterfordert, daher hatte ich da auch meinen letzten Urlaub.
Werdet ihr von bestimmter Musik emotional?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich seh das so, ich schaffe das, was ich schaffe. Wenn das weniger ist, als gemacht werden muss, ist das nicht mein Problem, dann müssen mehr Leute eingestellt werden.
Oh ja, gibt viele Songs bei denen ich sogar losheule, weil ich mit denen was verbinde, oder auch einfach weil sie eine wundervolle Melodie haben.
Ja, gibt so viel kack Musik, die macht mich rasend!
Wie heißt die Mudder von Nikki Lauda? Mamma LAUDA! MAMMA LAUDA!