Der seriöse Umfrage Thread

Ich kann nicht zwischen Hunden und Katzen entscheiden. Die sind beide viel zu niedlich. Menschenbabys sind nur süß, wenn ich einen persönlichen Bezug zu ihnen habe.

4 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich so.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid beide Menschen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Sogar da steht oder! Also was jetzt!

oder

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ja, deshalb hab ich nochmal gefragt. Die Abgrenzung ist ja nicht ganz eindeutig. Was ich meinte ist der Unterschied zwischen Babys und Neugeborenen. Letztere sind einfach nur schrumplig und hilflos, da sehe ich nicht viel niedliches, egal ob Hund, Katze oder Mensch. :laughing:

Eindeutig diese hier:

10 „Gefällt mir“

im sinne von melancholisch oder im sinne von “diese musik ruft irgendeine beliebige emotion hervor”?

Katzen sind am aller süßesten, egal ob als Baby oder erwachsene Katze :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Das Problem habe ich beim Chinesen auch immer. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Natürlich Hunde. Katzen wurde ja nicht zu unrecht zum dritt hässlichsten Tier gewählt.

2 „Gefällt mir“

Von wem, den Bewohnern von Melmac?! ^^

3 „Gefällt mir“

Vom Chat gestern :smiley:

Welche Hunderasse? die sehen doch unterschiedlich aus.

Was sich ja nicht gegenseitig ausschließt… :wink:

1 „Gefällt mir“

Sowohl Katzen als auch Menschen sind erst niedlich, wenn sie schon halbwegs normal laufen können, vorher sind das Grotesken! :eddy:

Angenommen ihr habt die Rechenpower, dass das keine Nachteile hat, würdet ihr solche Wackeleffekte am Fenster nutzen? “Ausprobieren” meint, dass ihr es wirklich für den Alltag anstellt, nicht, dass ihr mal zwei Minuten lustig mit den Fenstern wackelt, und dann wieder abschaltet.
  • Ja, ich würde es ausprobieren, um zu sehen, ob ich es dauerhaft benutzen will.
  • Ja, ich wüdes es ausprobieren, aber von vornerein planen, es wieder abzustellen.
  • Nein, ich würde es nichtmal ausprobieren.

0 Teilnehmer

Ach, hat man diesen alten Hut, den Apple vor 12 Jahren bereits getragen hat, nun auch bei Linux für sich entdeckt? Stark.

2 „Gefällt mir“

Nein. Das gibt bei Linux schon seit mindestens 13 Jahren. :wink:

7 „Gefällt mir“

Okay. Dann verstehe ich dieses Video umso weniger :smiley: Linux nutze ich ausschließlich ohne GUI für die Server, daher bin ich in dem Thema nicht drin.

1 „Gefällt mir“