Der seriöse Umfrage Thread

Also manche schreiben da gefühlt alles rein… z.B. lese ich reiten + Pferdepflege/Reitbeteiligung häufiger… aber im sozialen Bereich ist es ja evtl. durchaus erwünscht, sowas anzugeben… :thinking:

Keine Ahnung… ich sortier die ja nicht aus und bestimme diesbzgl. eh nix… :man_shrugging:

Es kommt halt immer drauf an.

Manchmal kann ein bestimmtes Hobby schon interessant sein. Manche Personaler finden es dann gut, dass die Leute auch was “außerhalb” machen, sich eventuell im Verein engagieren etc.

Das ist aber meistens wirklich nur bei jungen Leuten relevant. Ich würde sagen spätestens nach dem Studium/Ausbildung ist es den Leuten ziemlich egal, was du für Hobbies hast, da sollte dann anderweitiges Engagement rein (sofern von Interesse).

Ich glaub Klassensprecher wäre mir da auch keinen Eintrag wert. Jahrgangssprecher / Schülervertretung vermutlich schon eher, da dort auch tatsächliche Pflichten und Aufgaben mit einhergegangen sind (zumindest bei uns).

Bei meiner Stiftungsbewerbung damals, hab ich den Schülervertreter auch mit eingetragen und es kam ganz gut an.

2 „Gefällt mir“

Kommt halt immer auch drauf an, wofür man sich bewirbt. Aber bevor man schreibt, dass man gerne Fußball spielt, fände ich das schon relevanter :smiley:

Bei Fußball wärste auch aufm Dulli Stapel!

Nee, Klassensprecher ist im besten Fall ne Beliebtheitswahl, im schlechteren Fall ne „soll der Assi das doch machen“ Entscheidung.

Wenn jemand 15 Jahre lang Fussball in einem Verein gespielt hat, sagt das finde ich deutlich mehr über Teamfähigkeit / Kampfgeist etc. aus :man_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Für mich wäre der auf dem Dulli Stapel, der jeden für jede Kleinigkeit auf den Dulli Stapel legt.

4 „Gefällt mir“

Ab auf den Dulli Stapel mit dir!

3 „Gefällt mir“

Ich hab weder Fußball gespielt, noch war ich je Klassensprecher :stuck_out_tongue:

Dann

3 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl in diesem Forum sind alle entweder auf dem Dulli Stapel oder heißen Brainless, wenn das so weiter geht :smiley:

1 „Gefällt mir“

34u02l

8 „Gefällt mir“

Doch, die Schule des Lebens!

Mario Kart 8 Deluxe oder Crash tag team Racing?

• Mario Kart 8 Deluxe
  • Crash tag team Racing
  • Sonic The Hedgehog Team Sonic Racing Game
  • Forza!!!
  • Mag keine Fun Racer.

0 Teilnehmer

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit „Hauptsache nicht Nintendo!“. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Wo bleibt Diddy Kong Racing? :disappointed_relieved:

4 „Gefällt mir“

Hast du keine Seele? :frowning:

Bei der Auswahl Mario Kart, aber nichts kommt an Diddy Kong Racing ran.

2 „Gefällt mir“

Naja, geht ja um aktuelle titel.

Forza nur wenn es Horizon ist, obwohl es sich dann noch immer nicht so richtig mit den anderen Auswahlmöglichkeiten vergleichen lässt :grinning:

Das, was Zwecki sagt! :face_with_monocle: :+1: