Ein Hoch auf die Erderwärmung! \ /
Also hasst du Politik?
die aktuelle auf jeden fall.
Ja die permafrost böden bei denen tauen ja schon munter auf.
Jetzt weiß ich auch warum die AFD gegen klimaschutz ist! Mindblown!
Du willst hauptsächlich über’n Norden rein?! Clever.
Aber dafür bräuchte man Boote und Flieger
Dachte die AFD ist Pro Russland?
hitler hatte doch auch zuerst nen pakt mit stalin
Ok, Punkt an dich
Diese Woche keine einzige Sekunde Zeit gehabt, RBTV zu gucken.
Keine zeit oder kein interesse?
Also eigentlich möchte ich gar nicht wirklich alt werden. Fände ich furchtbar.
Und früher hab ich immer geglaubt, das sich die 30 nicht überlebe (who knows, bissl ist ja noch), aber mittlerweile reicht es mir auch maximal 50 zu werden
Und aus welchem Grund? Ist jetzt vielleicht sehr persönlich, aber ich kann nicht wirklich nachvollziehen wieso man sagt 30 oder halt 50 reicht. Das bedeutet ja im Prinzip, dass es ab dort eher eine Last ist weiterzuleben.
Frag mich leichteres. War irgendwie so, dass ich bis ich 20 war, felsenfest davon überzeugt war, dass nach 30 Schluss ist. Weiter konnte ich mir da irgendwie nicht vorstellen.
Und nach 50 glaube ich irgendwie, dass es körperlich abwärts geht? also klar, wirklich gebrechlich ist man da noch nicht, ein paar Jahre gingen da bestimmt noch. Aber alt werden stelle ich mir ziemlich furchtbar vor, will ich nicht unbedingt durchmachen
30 oder 50 versteh ich auch nicht … 120 wär für mich grundsäzlich auch kein problem… ich hab nur „angst“ vor dem körper und dem dahinvegetieren … also eigentlich hab ich angst davor nicht mehr selbstbestimmt leben zu können
Keine Bange, das setzt wesentlich früher ein
Du machst mir Hoffnungen
so ungefähr ab 25 geht es abwärts
Naja. Vorstellen kann ich mir das auch nicht. Also ich weiß nicht wo ich mit 30 stehe und wie es dann weitergeht. Trotzdem denke ich nicht bzw. hoffe nicht, dass ich mit 30 sterbe. Dafür gibts dann doch zu vieles was ich noch machen möchte.
Mit 50 erst? Bei den meisten gehts mit 25 schon nur noch abwärts.
Dann tut mir halt der Rücken weh oder mir fallen die grauen Haare aus.
Eben. Solang ich noch keine Kartoffel bin die nur an Maschinen hängt ist das Leben doch was schönes. Ich hab mir z.B. heute Essen bestellt, mit einem Kumpel gezockt und schau nun Netflix. Geil
@Realbrainlessdude also mit meinen noch 25 hab ich da noch keine Probleme keine Sorge 25 ist eine Lüge
Nein, das ist so ziemlich wahr, einige sagen bereits ab 21 geht es abwärts, spätestens mit 30 geht es los. Natürlich geht es ab 25 nicht sofort im Eiltempo abwärts, aber es geht abwärts.