Die Einstellung ändert sich mit 50 auch. Kenne aber genug Leute um die 50 die topfit sind.
He ich mein, am Ende bin ich vllt 45 und seh das ganze doch wieder anders. Wer weiß
Naja, bist du schneller als du denkst.
Drückt(et) ihr gerne Pickel, Mitesser etc. aus bzw. schaut(et) es auch gerne an?
- Ja, mach(t)e ich gerne bei mir selbst
- Ja, mach(t)e ich gerne bei anderen
- Ja, ich schau(t)e mir sowas gerne an
- Nein, mach(t)e ich weder gerne bei mir selbst noch bei anderen und schau(t)e ich mir auch nicht gerne an
0 Teilnehmer
ok
Ach, ab 30 ist spitze.
Man hat Kohle, man hat ne nice Wohnung, man kann sich am WE immer schön was gönnen und muss nicht mehr nur den billigsten Ramsch kaufen.
Je mehr man die 30 überschreitet, desto mehr muss man investieren, um in Form zu bleiben. Glück, im Genpool das richtige Los gezogen zu haben, kann natürlich auch nicht schaden.
Ich glaube, da habe ich schon hart ne Niete gezogen X"D
@Behnson klingt nicht schlecht, aber hab ich jetzt auch schon
Du lebst den Traum!
Und auch noch Kinderlos
Würdet ihr in dem Wissen ihr werdet, durch welche Krankheit auch immer, in den nächsten Jahren zum Pflegefall, ein beschleunigtes Ableben in Erwägung ziehen?
- Ja, ich würde eine legale aktive Sterbehilfe in Anspruch nehmen wollen
- Ja, aber ich würde es selbst machen wollen
- Nein
0 Teilnehmer
Leider kann ich nicht beide antworten mit ja ankreuzen
mh, also ich würde es nicht sofort, an dem Tag der Diagnose Sterbehilfe suchen wollen. Sondern so ab der Zeit, ab der man wirklich schon furchtbar abbaut, aber selbst noch einigermaßen geistig da ist zum Verabschieden und so.
Ja, aber ich würde es selber machen wollen.
Schließt die Antwort ich würde legale Sterbehilfe in Anspruch nehmen ein.
Hm… zuerst sterbehilfe, wenn nicht erlaubt dann selbst
Ich würde es selber machen wollen heißt für mich man macht es inoffiziell und die Sterbehilfe ist der offizielle Weg, da sich das somit in meiner Auffassung der Antworten ausschließt habe ich mich für die Einzelauswahl entschieden aber du hast natürlich Recht dass es auch die Möglichkeit gibt aktive Sterbehilfe anzuwenden aber es selbst zu tun dann würde ich aber trotzdem die Sterbehilfe Antwort wählen
Wird mal wieder Zeit für so eine Umfrage:
Die Sprachfee kommt und ihr vergesst alle Fremdsprachen. Dafür dürft ihr euch 7 neue aussuchen, die ihr könnt.
Einige Sprachen sind zusammengefasst, weil man die andere schon mindestens halb kann, wenn man eine davon kann.
Hochdeutsche Dialekte (inclusive den für andere schwer verständlichen wie Luxemburgisch und Walserdeutsch) zählen nicht als Fremdsprache.
- Afghanisch
- Arabisch
- Aramäisch
- Baskisch
- Dänisch
- Englisch
- Finnisch
- Friesisch
- Französisch
- Griechisch
- Estnisch
- Hebräisch
- Hindi / Urdu
- Holländisch / Plattdeutsch / Afrikaans
- Irisch / Schottisch
- Isländisch / Färöisch
- Italienisch
- Japanisch
- Koreanisch
- Litauisch
- Lettisch
- Norwegisch / Schwedisch
- Malayisch / Indonesisch
- Maltesisch
- Mandarin / Guān (Chinesisch um Peking, Amtssprache von China und Taiwan)
- Minnan / Hok-kian (Taiwanesisch und Umgebung)
- Mongolisch
- Okzitanisch / Katalonisch / Gascognisch / Arpitan
- Persisch / Farsi
0 Teilnehmer
- Polnisch
- Portugiesisch
- Rumänisch
- Russisch
- Serbisch / Kroatisch / Bosnisch
- Sorbisch
- Spanisch
- Ungarisch
- Thai
- Tschechisch / Slowakisch
- Türkisch / Azerbaijanisch
- Vietnamesisch
- Walisisch
- Yoruba
- Yue / Jyt⁶ (Kantonesisch und Umgebung)
- Zulu
- Andere Afrika
- Andere Amerika
- Andere Australien / Ozeanien
- Andere Europa
- Andere Ostasien
- Andere Romanisch
- Andere Westasien / Indien
0 Teilnehmer
7???
…
Also da ich nur Englisch wirklich kann (mit Grundkenntnissen in Französisch und Spanisch) würde ich es sehr nett von der Sprachfee finden, wenn sie mal bei mir vorbei kommt.