Der seriöse Umfrage Thread

Ich vermute @Spique hat sich bei Work&Travel die Schulter ausgekugelt :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Geht Work & Travel nur in Australien und Neuseeland, weil du diese Länder eskplies nennst und den Rest als andeed titulierst?

Ja, aber sind wir mal ehrlich: Ein Großteil der Work&Travel Leute hats in Australien oder Neuseeland gemacht.

2 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Das war ein Test :kappa:

Weils Thema im neuen Almost Daily war:

Habt ihr Nacktfotos von euch auf eurem Handy/Cloud? :donnie:
Habs mal nach Alter getrennt. Natürlich auch alles anonym.

30 Jahre oder älter:

• Ja
  • Nein

0 voters

29 Jahre oder jünger:

• Ja
  • Nein

0 voters

Einer Studie zur Folge könnte netflix 1 Milliarde mehr verdienen wenn sie werbung schalten würde.

Würdet ihr akzeptieren wenn auf netflix Werbung liefen würde?

• Ja
  • Vor oder nach der Serie/Film würde ich noch okay finden.
  • Nein
  • Hab kein netflix.
  • Mir egal.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage gab es hier glaub ich in ähnlicher Form schonmal.

Außerdem hab ich letztens einen Artikel gelesen indem es hieß ca. 1/3 der aktuellen Netflix Nutzer würden ihr Abo kündigen, wenn Netflix Werbung einspielen würde.

1 „Gefällt mir“

Ist nur noch die frage: ist 1.000.000.000 mehr oder weniger als 1/3 der user?

Schau dir das moinmoin an, da war schulter auskegeln und work&travel in neuseeland thema

Keine Ahnung. In dem Artikel stand nicht wie viele dieser Nutzer ohnehin schon die Kosten teilen. Wenn alle eh nur ihre 3€ im Monat zahlen, könnte es knapp werden.

Wir sind gerade in der Phase, wo immer mehr Dienste auf den Markt drängen. Netflix hat nicht so ein Monopol, dass es sich das leisten könnte.

Aber alle diese dienste machen aktuell keinen oder fast keinen gewinn

Darum geht es ja auch nicht in der Phase.

Ich habe “JA” gewählt unter der Vorraussetzung, dass der Abo-Preis die nächsten Jahre nicht weiter steigt. Werbung + noch höhere Abo-Kosten würden mich zur Kündigung bewegen und back to bs.to schicken. Der momentane Preis ist für mich gerade noch so akzeptabel, mehr bin ich aber nicht bereit zu zahlen.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute der Streaming markt wird sich selbst ordentlich kannibalisieren da immer mehr anbieter aufploppen. Was glauben die wie viele Streaming Dienste die Leute abonnieren werden? In meinem Bekanntenkreis habe ich mit zwei (Prime/Netflix) schon viele. Und Netflix kackt bei den eigenproduktionen immer mehr ab.

1 „Gefällt mir“

weil da eben auch die Gesetzgebung passt das man es legal machen kann.

work and travel USA, oder Japan kannst eben aus Visatechnischer Sicht oder kultureller Sicht vergessen.

Amazon unterstütze ich nicht. Netflix hat aktuell nix für mich. Ich bin wieder dazu übergegangen filme auf itunes im angebot um 3.99 zu kaufen. Oder eben auch „vollpreis“ um 9,99 … da gibt es immerhin was ich sehen will und nicht wofür gerade lizenzen vorhanden sind. Vorallem da ich eh nicht 4x am tag sehen kann sondern 2-5 im monat

/disclaimer: natürlich gibt es auch nur wofür lizenzen vorhanden sind … aber das sind quasi „alle“

Die haben doch zuletzt mit dem Adam Sandler/Jennifer Aniston und Umbrella Academy erst neue Rekorde aufgestellt. Und Stranger Things hat letztes Wochenende bestimmt auch gut abgeliefert (Independence Day, dann Wochenende).

1 „Gefällt mir“

Amazon ist eine der wenigen Firmen wo meiner Meinung nach der Kundenservice stimmt. Wenn ich einmal etwas Online kaufe dann dort, ansonsten vor Ort im Laden.