Der seriöse Umfrage Thread

Hamburg hat auch in der Nacht eigentlich ein durchgängigen U und S-Bahn Verkehr. Da muss man sich eigentlich keine Gedanken, um “die letzte Bahn” machen, solange man nicht grade in die Vororte will. Ich bin auch in meinem Leben nicht so häufig Taxi gefahren, maximal 3 oder 4 mal, jedesmal mit anderen Leuten.

ich fahr im jahr so ca. 100x mit dem taxi. und zwar seit ca. 10 jahren ^^

Ich bin in den letzten 10 Jahren insgesamt 2x mit dem Taxi gefahren

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch nur 2 Mal Taxi gefahren. Einmal in meiner ersten Woche in Dresden, weil wir betrunken den Weg nach Hause nicht gefunden haben und dann dieses Jahr, weil wir nach 10h Busfahrt mitten in der Nacht am Bahnhof angekommen sind und Heim wollten.

Bei mir beide male, weil die Bahn für mehrere Stunden ausgefallen ist auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal ins Taxi gekotzt. Hat mich 50 Mark gekostet und weil ich auf dem halben Heimweg schon losgelegt habe, durfte ich den Rest nach Hause torkeln.
Der Taxifahrer hat geflucht wie ein Kesselflicker, zu recht. :smile:

4 „Gefällt mir“

Holy Moly… Wie kommt das denn zustande? :sweat_smile:
Muss ja auch ordentlich ins Geld gehen :money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

Plottwist: @bitcoinfury ist Taxifahrer!

5 „Gefällt mir“

Das heißt 10 vor Halb! :colinmcrage:

Weil Halb geht es nach Hause. :beanfeels:

Dachte ich mir auch kurz, dann wäre 100 mal im Jahr aber wieder deutlich zu wenig^^
Außer er macht das saisonsweise als kleinen Nebenverdienst :thinking:

:smiley:

Naja … früher immer zu viert oder zu mehrt von einem freund in die disco… pro weg ca 10 Euro. Also 2-3 pro person oder nur unwesentlich mehr als das ticket für die öffis. Dafür tür zu tür. Hin und retour. Jedes wochenende ^^ manchmal freitag und sonntags ^^

Jetzt weniger disco, aber beruflich. Mit zug in die jeweilige stadt und dann mit dem taxi zum kunden.

Bin mir nicht sicher. Wenn, dann einmal. Waren so glitzernde Punkte im Blickfeld und teilweise waren Bereiche etwas verschwommen oder verzerrt. Das kam relativ plötzlich und ging nach 15-20 mins wieder weg.

1 „Gefällt mir“

Besitzt ihr noch ein Festnetztelefon?

  • Ja natürlich
  • Nein, Handy reicht

0 Teilnehmer

Hab zuhause keinen Mobilempfang. Ohne Festnetz wäre ich abgeschnitten.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber nur weil es gratis beim Internetvertrag dabei war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was würdet ihr wählen?

  • Job, der langeweilig ist, dafür aber stressfrei
  • Job, der spannend ist, dafür aber stressig

0 Teilnehmer

(Edit: Frage aktualisiert)

Was ist die Frage?

1 „Gefällt mir“

Blauschimmelkäse oder Chilli con Carne? :wink:

1 „Gefällt mir“

Mal ganz generell, und abgesehen von besonders unerfreulichen Telefonaten natürlich:

Telefoniert ihr prinzipiell gerne?

  • Telefonieren ist toll
  • Nicht wirklich gerne aber auch nicht ungerne
  • So wenig wie möglich

0 Teilnehmer