Der seriöse Umfrage Thread

Kommt auf die Person an.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja eh klar.

Wenn ich irgendwo anrufen muss, mach ich das schon. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, jemanden wegen smalltalk anzurufen.
Und Telefonate müssen so kurz wie möglich sein. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Also wenns eine Person ist die ich mag, dann quatsch ich gerne. Vor allem wenn man sich länger nicht gesehen/gehört hat.

Ansonsten vermeide ich es zu telefonieren. Nutze immer wenn möglich andere Kontaktmöglichkeiten :smiley:

7 „Gefällt mir“

An sich stört es mich nicht. Aber da meine Ellenbogen durch diverse Stürze vom Skateboard in meiner Jugend ziemlich ramponiert sind, tun die mir ziemlich schnell weh, wenn ich die typische angewinkelte Telefonarmhaltung einnehme :smiley:
Deshalb telefonier ich nicht so gern. Lange Telefonate sind manchmal richtig schmerzhaft. Und Lautsprecher hasse ich, da verstehe ich den Anderen so schlecht.

Ich mag es eigentlich mehr. Wenn man ne Info haben will, bekommt man sie auch direkt und nicht erst nach X Stunden.

1 „Gefällt mir“

Mit Freundinnen telefoniere ich sehr gerne. Ansonsten hasse ich telefonieren aber. Gehe auch nicht ran, wenn eine unbekannte Nummer anruft und auf Arbeit geh ich auch lieber zur Person rüber anstatt sie anzurufen.

Wenn es nicht gerade um das Durchgeben einer einfachen Info geht, die aus ein paar Zeichen besteht, telefoniere ich lieber. Dann ist die Sache in der Regel geklärt, das ewige Hin- und Her-Schreiben, zum Handy greifen etc. mag ich nicht

Warum 5 Minuten telefonieren wenn ich auch ne Stunde lang WhatsApps schreiben kann? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sprachnachrichten! Die mag jeder und da kann man später immer so gut nach Infos suchen!

4 „Gefällt mir“

Oh Gott bleib mir weg damit!
Ein Kumpel von mir schickt mir immer welche während er Auto fährt, nicht nur sein geflucht nervt sondern man versteht zu 75% eh nicht was er will.

1 „Gefällt mir“

kein Mensch mag Sprachnachrichten!

9 „Gefällt mir“

Heißt der Kumpel Eddy? ^^

Hat Hannes im AD gestern erst wieder bewiesen. :smile:

Uno momento ich muss da wem eine schicken :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wenn du das machst schicke ich dir nen furz!

EDIT: hihi 69%!

10 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht sagen, dass er es selbst Schuld ist, wenn er dir seine Nummer gibt, aber … ich find es schon großartig :joy:

3 „Gefällt mir“

Warte bis morgen früh :smirk:

Was bistn du für einer? Kannst du nur frühs furzen?!

9 „Gefällt mir“