Ich würde eine Karriere als YouTuber starten, der kleinen Kindern erzählt wie geil es ist reich zu sein
Das macht man auf Insta
Ich habe noch viel zu lernen
1.000.000 / 50 = 20.000 - 28% = 14.400 / 12 = 1200€/Monat
Also eine Million reicht leider nicht für ein sorgenfreies Leben außer man hat Ahnung von Geld anlegen.
Stehe ich auf dem schlauch? Was soll das „/50“?
50 Jahre Arbeitszeit.
2% Zinsen
K, dann macht es keinen Sinn, da die Zinsen offenbar ignoriert werden.
Es sind 2% Zinsen, ich habe keine Ahnung wie die Zinsen gerade sind. Aber außerhalb von Aktien und diesem Zeug werden es nicht über 2-3% sein.
Selbst mit einem Festgeldkonto kriegst du 1,5-2% (und da ist das Geld absolut sicher) = 1600€ Geld durch Zinsen im Monat.
du musst die Million nicht anfassen, einfach nicht anfassen und dir nen Job suchen den du magst
Hmmm… Mir würd’s reichen.
Ich komme bei bei 2% Zinsen abzüglich der Abgeltungssteuer auf 1200€.
Ich bin doch nicht Millionär um weniger Geld zu haben als zur Zeit.
Macht nur niemand. Ist ja so viel da und man wollte doch immer mal X haben. Nur hat X ja auch hohe Betriebskosten und so it begins.
Wenn ich dafür immer frei hätte? außerdem fällt so’n kram wie spritkosten um jeden Tag zur Arbeit zu kommen dann ja weg.^^ mit fix 1200€ im Monat würde ich so ziemlich genau wie jetzt leben können. Nur ohne Arbeit. Wäre für mich perfekt.^^
Naja, wenn man vorher ein Haus kauft und die Miete weg fällt wäre das vielleicht etwas. Aber ein Haus kostet auch Geld in der Wartung.
Meine Wohnung ist im Sommer abbezahlt.
Brauch nur noch wen, der mir 1mio zum aufbewahren gibt.
Ihr habt mehrere Millionen Euro gewonnen. Wen würdet ihr davon erzählen?
- Freund/Freundin
- Ehepartner
- Verwandte (nah)
- Verwandte (entfernt)
- Arbeitskollegen
- Freunde
- Fremden
- Niemanden
0 Teilnehmer
Bei Freund/Freundin käme es darauf an wie lang und ernsthaft die Beziehung schon ist.
Das ist extrem schwer zu sagen. Ich tendiere dazu es niemandem zu erzählen. Aber ich müsste es eigentlich meinen Eltern und meinem Bruder erzählen. Und mein bester Freund würde extremen Terz machen wenn er nichts abbekäme, ich sehe es schon kommen.
Wenn niemand weiß das du Kohle hast, wird auch niemand böse sein wenn er nichts abbekommt