Der seriöse Umfrage Thread

Ich hab bei mir eingestellt dass er mich fragt wenn ein neues Update verfügbar ist ob ichs installieren will. Und wenn du die automatischen Updates ausstellst kannst du sie ja trotzdem noch manuell installieren wie bei Linux auch. :confused:

@anon88245943
Zumal Linux nicht gleich Linux ist. Gibt welche wo man sich erst reinfuchsen muss und andere die für den 0815 Nutzer fast wie Windows bedienbar sind.

Ich nutze es jedenfalls nicht. Entweder bin ich es irgendwie losgeworden oder ich habe es in die staubigste Ecke des Computers verbannt. Aber ich erinnere mich dunkel mich sehr über die Skype Integration geärgert habe und irgendetwas dagegen getan oder gesucht habe.

Man kann es glaube ich deinstallieren, aber davon wird abgeraten was ich gelesen hab da es mittlerweile so tief in Win verwurzelt ist dass es das System destabilisieren kann.

FKK Strand

  • Ja man!
  • Mir egal.
  • Ums verrecken nicht!

0 Teilnehmer

Ach was, verstehen uns doch alle.

Ich hab bei Skype eingestellt, dass er keine Updates laden soll und er zieht die trotzdem runter und will sie installieren. Microsoft is halt keine Firma mit so super geiler Geschäftspolitik, und wenn ich’n verkraftbares Alternativpaket in Linux finden sollte, muss ich jetz nich 100€ für’n neues Betriebssystem ausgeben, bei dem ich erstmal per Hand rumstellen muss, bis ich dann nominell alles habe, wie ich es will, und nur mit 50%-Chance dann dabei nich einfach frontal angelogen werde.

Mich regt immer tierisch auf, wenn die ganzen Mitteldeutschen zu uns an die Küste hochkommen und sich dann mit Klamotten an die Strände legen. :eddy:

Warum? Willst du unbedingt ihre Schlongs sehen? Kann dir doch völlig egal sein ob da einer baumeln lässt, oder nicht.

Keine Angst, mich wirst du nie am Strand antreffen. Außer voll bekleidet, Abends, mit einem Grill und einem Kasten Bier. Sonst ist es da sterbenslangweilig.

Naja, du hattest ewig Zeit Win7 kostenlos auf Win10 hochzustufen. Keine Ahnung ob sies jetzt deaktiviert haben, aber das ist schon jammern auf hohem Niveau. Keine Ahnung wie es bei Skype ist aber bei Win10 kann man die Updates einstellen wie man will.

Ich will überhaupt nichts sehen, aber es is einfach rotzunhöflich, wenn alle irgendwo nackt sind, und dann kommt man an und setzt sich bekleidet dazwischen. Sollen die sich halt in die speziell ausgeschriebenen Bekleidungsstrände legen.

Es is überhaupt kein Jammern.

Wenn ich das richtig gesehen habe geht das aktuell immer noch in meinem win7, Es wird einem nur nicht mehr aktiv beworben.
Da das ganze aber dann irgendwie an die Hardware gebunden sein soll will ich das aktuell noch nicht machen.

Klar, erst beschwerst du dich dass Win10 Automatische Updates hast, wenn man dir sagt dass man die ausmacht meinst du dass du ohne updates ja gleich bei Win7 bleiben kannst. Und dann meinst du dass dir Win10 zu teuer ist (obwohl es jetzt ewig kostenlos war wenn du Win7 oder 8 hattest). Ist ja ok wenn du Windows nicht magst und nachvollziehbar, aber sich ständig einen neuen Grund zu suchen warums doof ist wenn einer entkräftet wird klingt halt nach mimimi. :confused:

Hieß immer wieder es wird nächsten Monat abgeschafft aber ging dann trotzdem noch, daher war ich mir nicht sicher was der aktuelle Stand ist.

Kann ich nicht bestätigen, du kannst dir die Lizenznummer aufschreiben und wenn dein PC kaputt werden sollte kannst du es dort aktivieren (und auf dem alten wirds deaktiviert). Hab ziemlich zu anfang mein Upgrade gemacht und letztes Jahr einen neuen PC gekauft und konnte es Problemlos aktivieren.

1 „Gefällt mir“

Der Grund war aber immer derselbe: „Ich halte von Microsoft nicht viel“ und das Beispiel war vom ersten Post an Skype, das macht was es will, egal, was man bei den Updates einstellt.

ps.: Alternativ kann man das natürlich auch lesen als: „Wenn Du beim ersten Beitrag nicht kommentarlos Deine Meinung abwirfst und alle Gegenargumente für Dich behältst, klingt das schon sehr nach mimimimimi.“ Dem kann man dann natürlich entgegenhalten: „Wenn Du so krampfhaft versuchst, Windows 10 zu verteidige, klingt das schon sehr nach mimimimi.“
Wäre natürlich beides aus der Luft gegriffener Schwachsinn.

Wie gesagt ich verteidige Win10 nicht (zumindest war es nicht meine Absicht), wollte dir nur aufzeigen dass du Upgraden kannst und die Automatischen Updates ausmachen kannst damit du eben nicht auf ein anderes Betriebssystem wechseln musst. Ich hab nichts gegen Linux und nichts gegen Windows. Wenn ich deine Posts falsch verstanden hab dann sorry dafür. Hat für mich nur gewirkt wie wenn du einfach Win10 schlecht machen willst (zeitweise). Bei Win10 funktionieren die Update Einstellungen meistens. Manchmal kann es nach einem Update sein dass sie die Auto Updates wieder aktiviert haben… -_-

Aber grundsätzlich macht es was man von ihm will.

Also irgendwie lese ich immer nur wie krank Leute sind und was ihnen fehlt bzw was ihnen widerfahren ist also…
Seid ihr gesund?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, was anhand des stresslevels seit Neujahr einem wunder gleichkommt…

Ich war seit 14 Jahren nicht ernsthaft krank ausser mal ein schnupfen :slightly_smiling_face:
Wenn ich da dauernd lese ich hab dauernd Kopfschmerzen und schwindelig und was weiß ich noch alles kommt es mir vor als ist das ganze Land krank :face_with_thermometer:

Na ja, die meisten werden sich wahrscheinlich nur melden, wenn sie was haben. Die wenigstens schreiben jeden Tag: “Ach, heute bin ich gesund und mir gehts gut.”

Ist…für die meistens jetzt nicht die News.

ich hab 2mal im jahr eine extreme erkältungsphase, wo ich kaum noch aus dem bett komme, ich denke die erste davon kommt nach den prüfungen^^

ansonsten aber auch nichts, was mich irgendwie von irgendwas abhalten würde. ich habe eher das gefühl, dass ein übermäßiger, verfrühter medikamentenkonsum, der in unserer gesellschaft leider immer beliebter wird, zu einer art von entzugserscheinung führt, die eigentlich normale gesundheitliche schwankungen zu unlößbaren problemen in der wahrnehmung mutieren lässt…

Stand jetzt gibts keine Partei, die richtige konservative Inhalte vertritt und zugleich keine Nazipartei, ala AfD, ist, von daher passe ich bei der nächsten Wahl.

Die CDU ist mir einfach zu Links geworden unter Merkel.

1 „Gefällt mir“

Ich meine nicht nur im allgemeinen gesprächsverlauf. Wenn ich mich länger mit jemanden unterhalte kommt früher oder später irgend ein schwerwiegenderes Krankheitsbild zum Vorschein ^^ also nicht nur das allgemeine kundtun von der breiten Masse
@anon30974211 ja da stimme ich dir zu. Wenn ich sehe das meine Arbeitskollegen teilweise Rucksäcke voller Medikamente mit haben frage ich mich ob sie selbst noch wissen wann sie gesund sind und wann nicht